Hegs Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Kann mir irgendjemand tipps ueber das spotten in HAJ geben. Ich werde naemlich im zeitraum zwischen den 31.12 und 06.01 in hannover sein und plane einmal zum Flughafen hinzugehen. Ich bin schon zwei mal auf der Besucherterasse gewsen, jedoch ist sie recht unpraktisch. Waere jemand interessiert mich zu begleiten? Falls ja, antortet hier oder schickt mir eine mail an mohamedmomtaz@gmail.com Gruss
balou Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Guckst Du hier: www.haj-spotter.de
Hegs Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Danke fuer den Link Gaebe es irgendetwas anderes das ich ueber die zweite Position wissen sollte? Wie komme ich zum Parkplatz hin , usw.
Charliebravo Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Wie komme ich zum Parkplatz hin , usw. Von wo mit welchem Verkehrsmittel? Ok, von Deinem Heimatort aus bietet sich der Flieger an: TK 1143 Kairo - Istanbul TK 1553 Istanbul - Hannover Dann der Beschilderung "Parkhaus Nord" folgen, ggf. den Shuttlebus benutzen. Zur Vertiefung: www.spottinglinks.de mit weiterführenden Links
Hegs Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Also ich werde mit der LH kommen. Zum Spotting , ich werde mit der S-BAhn hingehen. Was ich meinte war mehr eine grobe beschreibung von der station zum Parkhaus. Danke fuer den Link
Charliebravo Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 http://www.hannover-airport.de/gelaende.html
HAJotter Spotter Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Für den Fall, dass Ostwind weht, sollte man sich aber mal mit diesem Plan vertraut machen: http://www.gvh.de/fileadmin/gvh/downloads/...07_hannover.pdf Von Engelbostel aus (Bus-Haltestellen E./Nord oder E./Krähenberg) ist es nicht soo wahnsinnig weit zur Nordbahn. Man läuft max. 15-20 Min. Die beiden Straßen, die zur Nordbahn führen, bringen Dich an die (bei Ostwind) besten Fotopositionen.
Hegs Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Danke fuer den Tipp HAJspotter, aber das wird mir zu Kompletziert..... Ich werde mich wahrscheinlich mit dem Parkplatz Nord begnuegen muessen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.