FR753 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich habe auf einem BKK-HKG-Flug bei AY die Wahl zwischen der Eco und der Biz. Die Biz kostet jedoch etwas mehr, hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht, ob das sich auf der kurzen Strecke lohnt?
Ed Size Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Wenn Du Meilen sammelst rentiert sich der Spass. Wenn du Platz haben willst rentiert sich der Spass. wenn du etwas besser essen und trinken willst rentiert sich der Spass. Wenn du in die Lounge willst bzw. am Flughafen was trinken möchtest rentiert sich der Spass. Wenn du schneller ein- und auschecken willst rentiert sich der Spass. Wenn du allerdings den Cent 2 mal umdrehen musst kannst du es sicher auch 3 Stunden in Eco aushalten. Ich fliege öfter mit Finnair oder SAS BKK - Hongkong bzw. Singapur. Es lohnt sich das C Ticket zu bezahlen.
Stanley Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 @FR753 was ist denn etwas mehr in Zahlen?
FR753 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Um die 25 Euro - ich hab jetzt mal die C gebucht. Einmal muss ich mir das auch mal gönnen :D
Stanley Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 25€ ?? und da überlegst du nur einen Moment? Ist ja süß ;) Ich glaub da kann man doch wohl nichts falsch machen oder? Gruß Stan
Sickbag Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Doch - wenn auf der Strecke eigentlich ET die sehr viel exotischere Alternative gewesen waere - unabhaengig von der Klasse ;-)
FR753 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Wobei der 310 von AI auch eine Erwägung von mir wert war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.