Zum Inhalt springen
airliners.de

Osteuropäische Billigflieger?

ifly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin viel mit deutschen und englischen Billigfliegern wie Germanwings, HLX, EasyJet und Ryanair geflogen. Bisher reichten mir die Angebote dieser Billigflieger, da ich meist nord-, sued- und westeuropaeische Ziele angeflogen habe. Jetzt muss ich erstmals osteuropaeische Ziele anfliegen.

Welche polnischen oder ukrainischen oder ueberhaupt osteuropaeischen Billigflieger gibt es?

Ist der Flughafen WAW ein Hub fuer Billigflieger?

Speziell will ich in die Ukraine (Kharkov, HRK).

Von Deutschland aus habe ich keinen billigen Flug nach HRK finden koennen mit den genannten Billigfliegern und auch nicht mit groesseren Airlines.

Deshalb fliege ich billig nach WAW und ich suche einen Flug WAW - HRK (oder Kiev).

Danke im voraus fuer die Auflistung europaeischer Billigflieger und fuer Eure Erfahrungen mit osteuropaeischen Budgetairlines.

Geschrieben

Sorry ifly, aber willst oder kannst Du nicht kapieren, dass dies jetzt der 3. Thread ist, den Du aufmachst und dass Du die Zeit, um hier vorsichtig anzufragen "will mal in die Ukraine", was dann in "einer genauen Aufstellung aller Airlines etc" mündet, eigentlich dazu verwenden solltest, um mal selbst auf Recherche zu gehen. Bei konkreten Fragen hätte man Dir hier gern weitergeholfen, wenn es wirklich Detailfragen sind. Aber ich zumindest plane nicht Deinen kompletten Urlaub. Oder hilfst Du mir heute, meinen Weihnachtsbaum aufzustellen ?

Geschrieben

Dieser Ton...

auch wenn Du Recht hast, muss man so antworten? Dann doch lieber nix sagen!

Man traut sich als New-Babe oft kaum den Mund aufzumachen, immer muss man damit rechnen, dass man niedergemacht wird. Nur weil man zu doof oder zu faul zum suchen war.

Geschrieben
Nur weil man zu doof oder zu faul zum suchen war.

Ich finde, dass man hier schon ein paar höhere Ansprüche an die eigene Lern- und Suchleistung stellen kann als auf der Bud-Spencer-Gesamtschule.

EDIT Mod: Sämtlich Antworten sind bereits ausführlich durch die User im ersten und zweiten Thread gegeben worden. Es gibt einfach keine LCC in diesem Raum, dashalb kann man nicht weiterhelfen. Wie erwähnt wurde bereits geholfen und mehr können dies A.de-User auch nicht mehr machen. Die Antwort wurde erledigt, also ist dieser Thread nicht mehr nötig und wird geschlossen.

Desweiteren möchte der Mod nochmals darauf Hinweisen, dass nicht unbedingt der Verfasser des letzten Beitrages (in diesem Fall Lockheed) ein Moderator, Controller oder ein Admin sein muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...