pilotbenjami Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo zusammen, gerade eben habe ich festgestellt, dass die 747-400 die inneren slats während des Umkehrschubs kurz einfährt und wenn der Umkehrschub weggenommen wird, fahren sie wieder aus. Ich habe mich darüber gewundert und würde gerne wissen, was der Grund dafür ist. Gruß, Benjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
United B-777 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Meines Wissens ist das so, damit kein Dreck, der durch den Umkehrschub aufgewirbelt wird, die Slats beschädigt. Ist mir neulich auch erst aufgefallen und da habe ich mich informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilotbenjami Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ja, das könnte gut sein. So etwas in dieser Richtung habe ich auch vermutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karstenf Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Und warum fahren die dann wieder aus, wenn die Reverser wieder schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilotbenjami Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder ausfahren, weil die Piloten ja den Klappenhebel noch nicht auf 0 zurückgestellt haben und im ausgefahrenen Zustand normalerweise auch die slats draußen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.