Reifel Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo Ihr, da ich um 17:45 CDG-NUE mit AB fliege, habe ich mir den Flugplan genauer angeschaut. Dort ist zu entnehmen, ass die Maschine aus NUE bereis um 10:10 eintrifft... Da aber ausser Niki (und ich nehme mal an mit eigenem Fluggerät) keine Maschine von AB CDG planmässig verlässt, frage ich mich was die Maschine den ganzen Tag macht. Ist ja relativ unüblich dass eine Maschine 7:30 in CDG steht oder? Viele Grüße Reifel
sputter Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Haste auch ein Datum parat? Dann löse ich dein Rätsel auf. Für gewöhlich fliegt Niki mit AB Nummer NUE-CDG, weiter als Niki CDG-VIE-CDG und wieder als AB nach NUE.
Krabbe13 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Da aber ausser Niki ...(und ich nehme mal an mit eigenem Fluggerät) Da haben wir ja schon die Lösung ;-) Die Air Berlin Maschine Fliegt unter Niki Flug Nr. nach Wien und wieder zurück und von dort aus dann nach Nürnberg. MFG Simon Krebs
Reifel Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Des Rätsels Lösung: Zumindest heute wurde der Flug von Niki-Fluggerät und Niki-Crew durchgeführt. Niki fliegt also VIE-NUE-CDG-VIE-CDG-NUE-VIE. Wird das jeden Tag von Niki gemacht, oder gibt es auch Tage an dem AB mit eigenem Fluggerät das macht? Mit Niki zu fliegen war jedenfalls eine schöne Abwechslung.
rampy83 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 zumindest während des winter-drehkreuz via nürnberg wird das obige routing VIE-NUE-CDG-VIE-CDG-NUE-VIE 5x wöchentlich mit niki-fluggerät bedient.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.