Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport Australien / Suedsee (100 Bilder)

A380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all!

Endlich habe ich es geschafft, der Tripreport von meiner Reise in die Suedsee ist Online.

Leider hat es aus persoenlichen Gruenden mehr als ein Jahr gedauert, aber lieber spaeter als nie.

Nun wuensche ich viel Spass mit den 100 Fotos!

HIER GEHT'S LOS!

Alle meine anderen Tripreports gibt es HIER

Alle meine Fotos findet ihr HIER

Gruss A380

Geschrieben

Guten Morgen,

toller Report - schöne Bilder.

Aber warum sehen die teilweise so "alt" und gekörnt aus?

Am Besten fand ich ja den Kommentar vom EK-Piloten:

Als meine Freundin im Scherz sagte, dass er aber nicht den falschen Knopf drücken solle (weil es ja doch einige gäbe), meinte der Pilot: " That’s why we are two in the cockpit. If I don't know, I ask him (the co-pilot) and if he doesn’t know, we come to ask you! HEHE!" Dann fügte er noch hinzu, dass er nun leider die Tür schliessen müsste. You can say thank you to Mr. Bin laden, HEHE"!

Zum Schießen ;-)

Geschrieben

Danke für den netten Trip-Report. Habt euch für diese Tour ja doch recht wenig Zeit gelassen - wobei man ja auch ehrlich sagen muss, dass Australien-in-vier-Wochen ein Ding der Unmöglichkeit ist, genauso wie auch Neuseeland.

Will aber dann auch meine Australien-Bilder mal zeigen, sozusagen als Ergänzung:

http://www.bigstockphoto.com/search.php?gallery=99697

Und obendrauf gibts dann noch Neuseeland:

http://www.bigstockphoto.com/search.php?gallery=99698

Geschrieben

Hi!

Danke für die Feedbacks!

wobei man ja auch ehrlich sagen muss, dass Australien-in-vier-Wochen ein Ding der Unmöglichkeit ist

Da hast du recht. Dies ist auch der Grund, warum ich seit 2001 fünf! Mal in Downunter war ;-)

Aber warum sehen die teilweise so "alt" und gekörnt aus?

Der Grund ist, dass die Bilder analog fotografiert wurden.

Ich hatte nich dem Scannen keine zeit, sie aufwändig zu bearbeitn. Ich hoffe, ich kann das in den nächsten Wochen nachholen.

Gruss A380

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...