EDLW Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wieviele Passagiere kommen denn aus dem Raum DUS/FMO wegen der Preise von U2 nach DTM gefahren?Und wohin müssten sie sonst fahren, wenn sie nicht ab DTM fliegen könnten? :) Greetz, Dietmar
Pad81 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wieviele Passagiere kommen denn aus dem Raum DUS/FMO wegen der Preise von U2 nach DTM gefahren?Und wohin müssten sie sonst fahren, wenn sie nicht ab DTM fliegen könnten? :) Greetz, Dietmar Ähh, nach DUS/FMO,was in ihrer Nähe liegt? @all Übrigens auch nett in diesem Zusammenhang, wie in einem anderen Forum diskutiert wird! http://35620.rapidforum.com/topic=100173250554
EDLW Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Ähh, nach DUS/FMO,was in ihrer Nähe liegt? Hypothetisch - der Airport DTM ist nun mal da (und wurde nicht extra für U2 gebaut) und für die meisten eben NÄHER, die von dort fliegen, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. Und U2 wollte eben nicht nach FMO oder DUS... oder durfte nicht oder was auch immer... Müssig darüber zu diskutieren Gruß & Guten Rutsch allen hier Dietmar www.spottinglinks.de - Links zu Spottingtipps für 120 Airports in Europa
Bluewings321 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Komisch, immer die gleichen Diskussionen um DTM. Warum soll in Deutschland mit der Schließung eines Flughafens und dem Abbau der Infrastruktur noch einer der letzten Standortfaktoren des Landes vernichtet werden? Ich sehe das zukünftige Potential des Flughafens auf jeden Fall als vorhanden, es geht halt nur nicht alles in einem Jahr. Und wer sich über Geldverschwendung beschwert, der sollte auch mal die Augen im Alltag aufmachen, was Deutschland die Europäische Union, der Euro und die ganzen Reformen kostet...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wieviele Passagiere kommen denn aus dem Raum DUS/FMO wegen der Preise von U2 nach DTM gefahren?Und wohin müssten sie sonst fahren, wenn sie nicht ab DTM fliegen könnten? :) Greetz, Dietmar Ähh, nach DUS/FMO,was in ihrer Nähe liegt? @all Übrigens auch nett in diesem Zusammenhang, wie in einem anderen Forum diskutiert wird! http://35620.rapidforum.com/topic=100173250554 So was ist bekannt. Die DTMer sind eingeschweißt wie ein BVB-Fanclub. Kritik ist gaaanz böse. Ich wohne in der Nähe des Airports, werde aber trotz geschätzter 25 Return-Flüge nächstes Jahr wohl nur ein einziges Mal von dort fliegen. Meine persönlichen Gründe: Bis auf Wizzair eine Angebots-Doublette der anderen Billigflieger, vergleichsweise zu hohe Parkgebühren. Ich gönne DTM jeden Erfolg, schon aus eigenem Interesse. Allerdings geht man da relativ dilettantisch vor. Fängt beim Marketing an und geht bei der Auswahl der Flugziele durch EZY weiter. Und wie soll die Geschichte überhaupt jemals positiv enden? Durch Easyjet? Lächerlich. Allerdings - räume ich ein - sehe ich keine Alternative zur Konzentration auf den Billigflug. Dadurch sehe ich allerdings auch keine ausreichende Einnahmemöglichkeit. Der Fall wirkt hoffnungslos.
EDLW Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 So was ist bekannt. Die DTMer sind eingeschweißt wie ein BVB-Fanclub.Kritik ist gaaanz böse. Sowas ist bekannt, der ole wieder, immer böse auf Dortmund, immer sind "die DTMer" (was'n das? gibt's die?) die bösen. Lass Dir doch mal was Neues einfallen. Seit Du bei uns aus dem DTM-Forum auf eigenen Wunsch raus bist (gell, das sollten alle Mitleser hier auch bedenken, oder?), magst Du DTM nicht mehr - das wissen wir mitttlerweile und man kann es über die Zeit in Deinen Topics ganz gut sehen. Objektivität mag ich da nur noch selten erkennen. Wenn Du keine Argumente zusammenbekommst, dann werden die Dortmunder erstmal als Clübchen dargestellt, das immer soooo unsachlich ist... Kann ich in diesem Topic nicht erkennen, also lass doch einfach diese ständigen Pöbeleien gegen alle und alles, was mal pro Dortmund ist. Und was Deine Kritik an Easy angeht: Wen Du so toll bist in der Routenplanung, dann gebe ich Dir den Rat, den Dir in einem vergangenen Topic schon einmal jemand gegeben hat: Wende Dich doch an Easy Zitat User mach2+: OLE schreib doch mal an EZY "Route-planning" via Customer-service, wenn Du meinst, das ganze planning team macht was falsch! Kommst bestimmt eine Menge Freiflüge, wenn Du substantiell was vorschlägst Und das war schon am 13.09. - und Du hast Dich da immer noch nicht selbst vorgeschlagen? Achso: Zur Sachlichkeit, ole, sei Dir nochmal dieser Topic ans Herz gelegt: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=#276370 Kann nicht erkennen, wo Du dort sachlich bist, das hat dianzu in dem Topic auch schon ganz gut erkannt. Gruß, Dietmar www.spottinglinks.de - Links zu Spottingtipps für 120 Airports in Europa und mehr
Gast Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 So was ist bekannt. Die DTMer sind eingeschweißt wie ein BVB-Fanclub. Kritik ist gaaanz böse. Sowas ist bekannt, der ole wieder, immer böse auf Dortmund, immer sind "die DTMer" (was'n das? gibt's die?) die bösen. Lass Dir doch mal was Neues einfallen. Seit Du bei uns aus dem DTM-Forum raus bist (gell, das sollten alle Mitleser hier auch bedenken, oder?), magst Du DTM nicht mehr - das wissen wir mitttlerweile und man kann es über die Zeit in Deinen Topics ganz gut erkennen. Wenn Du keine Argumente zusammenbekommst, dann werden die Dortmunder erstmal als Clübchen dargestellt, das immer soooo unsachlich ist... Kann ich in diesem Topic nicht erkennen, also lass doch einfach diese ständigen Pöbeleien gegen alle und alles, was mal pro Dortmund ist. Und was Deine Kritik an Easy angeht: Wen Du so toll bist in der Routenplanung, dann gebe ich Dir den Rat, den Dir in einem vergangenen Topic schon einmal jemand gegeben hat: Wende Dich doch an Easy Zitat User mach2+: OLE schreib doch mal an EZY "Route-planning" via Customer-service, wenn Du meinst, das ganze planning team macht was falsch! Kommst bestimmt eine Menge Freiflüge, wenn Du substantiell was vorschlägst Und das war schon am 13.09. - und Du hast Dich da immer noch nicht selbst vorgeschlagen? Achso: Zur Sachlichkeit, ole, sei Dir nochmal dieser Topic ans Herz gelegt: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=#276370 Kann nicht erkennen, wo Du dort sachlich bist, das hat dianzu in dem Topic auch schon ganz gut erkannt. Gruß, Dietmar www.spottinglinks.de - Links zu Spottingtipps für 120 Airports in Europa und mehr Oje, was für ein Kindergarten-Theater. Der Dietmar wieder. :) Zur Vollständigkeit, wenn es denn sein muss: Ich fand dieses DTM-Forum interessant, weil ich mich für den Flughafen interessiere. Wie schon oben zu lesen war, würde ich mir durchaus wünschen, dass es da läuft - schon aus eigenem Interesse. Dass ich bei DTM-Spotter nicht mehr schreibe, hat damit zu tun, dass es mir wie ein Fan-Club vorkam - was ja auch am Beispiel des PAD81 wieder bestätigt wurde. Dort belustigen sich sogar an besten Tagen mutmaßlich Verantwortliche des Flughafens unter Psyeudonym, wenn Paxe gegen EZY-Streichungen vorgehen. Kritische oder hintergründige Töne sind dort nicht erwünscht. Daraufhin habe ich meinen Account dort zurückgegeben. So was juckt mich echt nicht. Was Routenplanung angeht, hat Wizz gezeigt, wie man Nischen besetzt. Wäre schön, wenn DTM läuft, dann habe ich es nicht so weit. Von mir aus wird der Airport aber auch irgendwann geschlossen. Ist mir persönlich weitgehend latte, täte mir allerdings leid um alle Mitarbeiter da.
EDLW Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Dort belustigt sich sogar an besten Tagen der Pressesprecher des Flughafens unter Psyeudonym, wenn Paxe gegen EZY-Streichungen vorgehen. Kritische oder hintergründige Töne sind dort nicht erwünscht. Daraufhin habe ich meinen Account dort zurückgegeben. So was juckt mich echt nicht. Was Routenplanung angeht, hat Wizz gezeigt, wie man Nischen besetzt. Wäre schön, wenn DTM läuft, dann habe ich es nicht so weit. Von mir aus wird der Airport aber auch irgendwann geschlossen. Ist mir persönlich weitgehend latte, täte mir allerdings leid um alle Mitarbeiter da. Ich wäre dafür, ole, wenn Du Dir mal überlegst, was Du da schreibst, das mit dem Flughafensprecher hat schon fast strafrechtliche Relevanz, ich wär' da mal etwas vorsichtiger. Aber Dir ist das ja alles Latte. Schön, das unser Kindergarten sich nicht weiterhin mit Dir beschäftigen muß. Da bleiben wir Kleinen lieber unter uns. Schon mal überlegt, daß Du 140 Leute gleichzeitig schlecht machst? Das mit dem Kindergarten wird übrigens durch Deine ständigen Wiederholungen nicht besser und wahrer. Dietmar
Gast Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Dort belustigen sich sogar an besten Tagen mutmaßliche Verantwortliche des Flughafens unter Psyeudonym, wenn Paxe gegen EZY-Streichungen vorgehen. Kritische oder hintergründige Töne sind dort nicht erwünscht. Daraufhin habe ich meinen Account dort zurückgegeben. So was juckt mich echt nicht. Was Routenplanung angeht, hat Wizz gezeigt, wie man Nischen besetzt. Wäre schön, wenn DTM läuft, dann habe ich es nicht so weit. Von mir aus wird der Airport aber auch irgendwann geschlossen. Ist mir persönlich weitgehend latte, täte mir allerdings leid um alle Mitarbeiter da. Ich wäre dafür, ole, wenn Du Dir mal überlegst, was Du da schreibst, das hat schon fast strafrechtliche Relevanz, ich wär' da mal etwas vorsichtiger. Aber Dir ist das ja alles Latte. Schön, das unser Kindergarten sich nicht weiterhin mit Dir beschäftigen muß. Da bleiben wir Kleinen lieber unter uns. Schon mal überlegt, daß Du 140 Leute gleichzeitig schlecht machst? Das mit dem Kindergarten wird übrigens durch Deine ständigen Wiederholungen nicht besser und wahrer. Dietmar Ich meine "mutmaßlich Verantwortliche des Flughafens", man soll ja nicht persönlich werden. Derweil können ja alle Interessierten ein wenig Scrabble spielen und mal testen, wer sich wohl hinter "ilo krutz" verbergen könnte. :) Unter jenem Psyeudonym wurde sich jedenfalls über jenen Professor aus Dortmund aus meiner Sicht belustigt, der nach einer EZY-Streichung auf die Palme gegangen ist. Im Zweifel kann die man ja mal die IP abchecken. :) Der Kindergarten bezieht sich auf Dein Posting, ich hoffe mal, dass Du nicht für 140 Leute gleichzeitig sprichst. Dennoch guten Rutsch und nimm es bitte nicht zu persönlich. Aber es kann echt nicht sein, dass niemand Kritik an DTM üben darf. Ich bin da erst eingestiegen, nachdem Pad81 wieder abgebügelt wurde.
Charliebravo Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Warum soll in Deutschland mit der Schließung eines Flughafens und dem Abbau der Infrastruktur noch einer der letzten Standortfaktoren des Landes vernichtet werden? Die Kartbahn hat der Dietmar in die Diskussion eingebracht. Nochmals: Warum keine kostendeckenden Gebühren? Zumindest die Betriebskosten sollte man doch, wenn man schon von einem Passagierrekord zum nächsten hechelt, erwirtschaftet können. Aber nein, es wird lieber weiterhin Preisdumping auf Kosten der Allgemeinheit betrieben und dabei auch noch die Piste des Nachbarfürsten kannibalisiert frei nach dem Motto "Wer ich schon auf keinen grünen Zweig komme, warum er?" Wenn ein Flughafen so viel Potential hat, warum dann icht die Subventionen beenden und den Flughafen auch wirklich privatisieren? Dann erübrigen sich die weiteren Diskussionen und alle sind glücklich. Und wer sich über Geldverschwendung beschwert, der sollte auch mal die Augen im Alltag aufmachen, was Deutschland die Europäische Union, der Euro und die ganzen Reformen kostet... Tja, nur ist das hier halt das Forum eines Verkehrsluftfahrtportals, vieles wäre dann Off-Topic und der Teil des Forums ist bekanntlich Geschichte.
EDLW Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Der Kindergarten bezieht sich auf Dein Posting, ich hoffe mal, dass Du nicht für 140 Leute gleichzeitig sprichst.Nein, natürlich nicht, aber es hörte sich schon nach einer pauschalen Abkanzelung des gesamten NRW-Luftfahrt-Forums an (es ist ja auch kein reines DTM-Forum mehr, wenn man mal etwas hereinschaut: http://35620.rapidforum.de)Ich bin da erst eingestiegen, nachdem Pad81 wieder abgebügelt wurde.Darüber sollte er sich nach seinem Einleitungssatz ("Tjaja,die lieben DTM'ler wieder! ") nicht allzusehr wundern, wer geht denn dann noch sachlich an den Beitrag heran, wenn er so anfängt? Achso: @Charliebravo: Ich war das net mit der Kartbahn... Aber egal: Guten Rutsch trotz des "Gefetzes" hier im Forum! Habt ein Gutes und Gesundes 2007! Dietmar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.