wapixx Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi, bin auf der Suche nach günstigen Unterkünften in Sydney, so bis 20€. Die Angebote bei Hostels.com überfordern mich grad etwas ;-) Also, wenn Ihr kleine, gemütliche Hostels in zentraler Lage kennt, wo man es gut ne Woche aushalten kann, nur raus damit! Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar. Thx Steffen PS: Gemeint ist "richtige" Sydney und nicht das in Montana ... *ggg*
sneakSTR Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 war 2 mal in Sydney und hab beides mal für mehr als eine Woche bei Evas Backpacker gewohnt. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, preiswert sauber und gepflegt mit einer Mega Dachterasse und Sicht über den botanischen Garten bis zum Opernhaus. Die Lage ist auch ideal mitten in Kings Cross in einer ruhigen Seitenstrasse. Homepage ist www.evasbackpackers.com.au
wapixx Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Klasse! Das sieht ja schonmal nett aus. Thx Steffen
FR753 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Kennt zufällig auch jemand ein gutes Hostel in Melbourne, wenn man schon mal da in der Ecke ist?
LH1696 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Im Zweifel einfach ins YHA buchen. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Das YHA in Sydney ist das beste Hostel in dem ich bisher war...
flieg wech Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Im Zweifel einfach ins YHA buchen. Da kann man eigentlich nix falsch machen.Das YHA in Sydney ist das beste Hostel in dem ich bisher war... kann ich auch nur bestaetigen (aus 2000 und 1998)...direkt gegeueber vom Bahnhof mit Schliessfaechern...und Airportbus vor der Tuer (Metro zum Airport dito!)
schnapperin Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo, als ich kann folgende Hostels empfehlen: Sydney: YHA Central Station (ist eher wie ein Hotel, super sauber und zentral) Melbourne: The Greenhouse, direkt in Stadtzentrum, es gibt tolle Aktionen wie kostenloses Abendessen 1x die Woche genauso wie Frühstück. Ein paar Seiten für Hostels: www.hostelz.com www.hostelworld.com LG Schnapperin
Pegasus Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Frohes Neues... vielleicht auch noch hilfreich www.Reisebine.de
A380 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Kann auch Eva's Backpackers empfehlen. Ist seit jahren mein "Stammhaus" Zu Fuss in die Innenstadt brauchst u ca. 15 Numuten. Hast abr alle 10 Min. die U-Bahn. Die Umgebung besteht aus tonnenweise "Backpackershostels", die aber zum Teil sehr schmutzig und zum Teil einfach abartig sind! Falls du ins Eva's gehst, sagst der Vanessa am Empfang einen Gruss vom Chris aus der Schweiz ;-) Gruss A380
wapixx Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Frohes neues Jahr Euch allen! Das YHA Central sieht ja auch ganz gut aus. Noch ne Frage: Sind die YHA´s generell zu empfehlen? Oder gibts da auch noch Unterschiede? Suche nämlich auch noch eine Unterkunft in Auckland und NZ überhaupt. Würde dann natürlich bevorzugt YHA´s aufsuchen... Weiterhin überlege ich auch noch 1-2 Nächte in den Blue Mountains zu verbringen. Oder reicht da eine Tagestour (Bahn, Bus, Mietwagen)? Bin ja eh nur 8 Nächte in Australien. cheers Steffen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.