freeduff Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Hey, Habe noch einen Austrian-Airlines Gutschein über 30€ zu vergeben. Dieser muß bis heute eingelöst werden für Flüge nächstes Jahr. Derjenige, der mir zuerst eine Mail senden bekommt ihn heute von mir gegen 18:30 zugesendet. Viel Spaß damit! Guten Rutsch!
Snappy Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich hätte auch noch 2 Stück davon, die ich abgeben würde. 99ASSFscKk 9AgFvW36qu Weiss allerdings nicht, ob die übertragbar sind. Bitte nach dem Einlösen kurz antworten, damit andere es nicht vergeblich versuchen.
txl_SZ Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Biete 25 EUR AUA-Gutschein an: einfach eine Mail schicken! *** Meiner ist abgegeben!
franzl79 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich hätte auch noch einen 30er: H7pfsrvdnC Grüßle, Franzl
gk Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 meine 25 EUR kann ich leider auch nicht verwenden: e2F6fKqHft
freeduff Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Juchuuh, meiner hat auch noch Verwendung gefunden. War ja gar nicht so einfach, die los zubekommen ;-)
Kranich Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Für all jene, die noch keinen bekommen und Lust haben, spontan noch einen Flug zu buchen, kommt kurz vor Toresschluss noch einer über 25 EUR: N6e3nWgjys Viel Spaß damit und einen guten Rutsch (Flug) wünscht der Kranich!
Noerch Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Hätte auch noch einen über 30,00 Euro im Angebot: SvxhABMgJS Alles gute im neuen Jahr!
Moe Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Schnell jetzt buchen: Z54Q8DHsyZ (-25€)
rowo Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 haben eben noch einen Code nutzen können SvxhABMgJS habe ich verwendet. Vielen Dank fuer den Spender jetzt gehts ueber den 1. Mai mit Austrian von FRA nach VIE!
Noerch Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Freut mich, dass mein Gutschein noch jemanden glücklich machen konnte. Wünsche Dir einen schönen Tag in Wien, einer meiner absoluten Lieblingsstädte (auch wenn ich bisher nur mit 4U und AB und nie mit OS dort war)!
rowo Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ich fand den Preis ja mit dem Gutschein für 79 EUR dann als Red-Ticket mit Austrian ok. Wenn ich mal rechne selbst wenn 4U es für 38 EUR in der Zeit anbieten würde, müsste ich noch die weitere Fahrt nach Köln oder Stuttgart dazurechnen und so bin ich in 50 Minuten am FRA Airport. Fand die Gutscheinaktion schon super, gibts die öfter bei AUA oder wo kommen diese Gutscheine eigentlich her?
addipilz Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ich fand den Preis ja mit dem Gutschein für 79 EUR dann als Red-Ticket mit Austrian ok. Wenn ich mal rechne selbst wenn 4U es für 38 EUR in der Zeit anbieten würde, müsste ich noch die weitere Fahrt nach Köln oder Stuttgart dazurechnen und so bin ich in 50 Minuten am FRA Airport. Fand die Gutscheinaktion schon super, gibts die öfter bei AUA oder wo kommen diese Gutscheine eigentlich her? das war wo man wöchentlich ne frage beantworten musste so ende november...dafür gabs 5 euro, plus an freunde verschicken 5 euro...usw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.