Zum Inhalt springen
airliners.de

AUA Voucher 30€ geschenkt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Habe noch einen Austrian-Airlines Gutschein über 30€ zu vergeben.

Dieser muß bis heute eingelöst werden für Flüge nächstes Jahr.

Derjenige, der mir zuerst eine Mail senden bekommt ihn heute von mir gegen 18:30 zugesendet.

Viel Spaß damit!

Guten Rutsch!

Geschrieben

Ich hätte auch noch 2 Stück davon, die ich abgeben würde.

99ASSFscKk

9AgFvW36qu

Weiss allerdings nicht, ob die übertragbar sind.

Bitte nach dem Einlösen kurz antworten, damit andere es nicht vergeblich versuchen.

Geschrieben

Für all jene, die noch keinen bekommen und Lust haben, spontan noch einen Flug zu buchen, kommt kurz vor Toresschluss noch einer über 25 EUR:

N6e3nWgjys

Viel Spaß damit und einen guten Rutsch (Flug) wünscht der Kranich!

Geschrieben

haben eben noch einen Code nutzen können SvxhABMgJS habe ich verwendet. Vielen Dank fuer den Spender jetzt gehts ueber den 1. Mai mit Austrian von FRA nach VIE!

Geschrieben

Freut mich, dass mein Gutschein noch jemanden glücklich machen konnte. Wünsche Dir einen schönen Tag in Wien, einer meiner absoluten Lieblingsstädte (auch wenn ich bisher nur mit 4U und AB und nie mit OS dort war)!

Geschrieben

ich fand den Preis ja mit dem Gutschein für 79 EUR dann als Red-Ticket mit Austrian ok. Wenn ich mal rechne selbst wenn 4U es für 38 EUR in der Zeit anbieten würde, müsste ich noch die weitere Fahrt nach Köln oder Stuttgart dazurechnen und so bin ich in 50 Minuten am FRA Airport. Fand die Gutscheinaktion schon super, gibts die öfter bei AUA oder wo kommen diese Gutscheine eigentlich her?

Geschrieben
ich fand den Preis ja mit dem Gutschein für 79 EUR dann als Red-Ticket mit Austrian ok. Wenn ich mal rechne selbst wenn 4U es für 38 EUR in der Zeit anbieten würde, müsste ich noch die weitere Fahrt nach Köln oder Stuttgart dazurechnen und so bin ich in 50 Minuten am FRA Airport. Fand die Gutscheinaktion schon super, gibts die öfter bei AUA oder wo kommen diese Gutscheine eigentlich her?

das war wo man wöchentlich ne frage beantworten musste so ende november...dafür gabs 5 euro, plus an freunde verschicken 5 euro...usw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...