Air_Switzerland Geschrieben 10. März 2002 Melden Geschrieben 10. März 2002 Hallo zusammen, Ich werde diesen Frühling mit TG MD-11 ab ZRH nach Thailand fliegen. Dabei ist mir auch bekannt, dass Thai die Inlandflüge drastisch reduziert hat. Welche Alternativen habe ich nun? Air Andaman und PB Air fliegen ja auch noch nicht besonders viel. Ich wollte von BKK nach Phrae fliegen. Früher war ein täglicher Flug im Angebot, jetzt nur noch 1 Mal pro Woche. Daher habe ich keinen direkten Anschluss mehr. Wie wird das in Zukunft aussehen? Hoffentlich besser?
Gast Reinhard Geschrieben 10. März 2002 Melden Geschrieben 10. März 2002 TG hat über den Winter zwar die Domestic Destinationen etwas gekürtzt, aber ab Sommerflugplan sind einige Destinationen wieder aufgestockt worden. Nach Phrae kommt man 7x die Woche mit Air Andaman. TG hat einige Strecken, wie Mae Hong Soon, Narathiwat, Nakkon Ratchsrima, Nan und Buriram an Air Andaman abgegeben. PB Air fliegt nach wie vor im Innland fleissig herum, nur konnte ich leider keinen Flugplan bekommen. Phrae haben die aber auch im Programm, sah ich an der Anzeigentafel. Phuket Air hat nach einigen Monaten den Flugbetrieb wieder eingestellt, Angle Air hat sich ebenfalls zur "Regeneration" vorübergehend zurückgezogen. TG setzt nach ZHR die MD-11 sowie B747/300/400 ein.
Air_Switzerland Geschrieben 10. März 2002 Autor Melden Geschrieben 10. März 2002 Hallo Reinhard Danke für die Info. Wir haben uns informiert über Air Andaman. Die Flüge sind zwar alle aufgeführt und wir wollten auch buchen, doch bestätigt wurde nun nichts. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die schon die F-50 bekommen haben. PB Air kann mit den F-28 in Phrae nicht landen, Piste ist zu kurz, sondern nur mit kleinen Flugzeugen oder die Piste wurde verlängert. Kommst du in den Chat? Dann kann ich dort mit dir diskutieren. So um 14.45 falls du diese Antwort jetzt siehst.
Gast Reinhard Geschrieben 10. März 2002 Melden Geschrieben 10. März 2002 @ Air Switzerland Sorry, habe erst jetzt gelesen, dass Du im Chat bist. Kam erst vor einer Woche aus Thailand zurück, wenn Du was wissen willst, kannst mir auch mailen.
Air_Switzerland Geschrieben 10. März 2002 Autor Melden Geschrieben 10. März 2002 Hallo Reinhard, Das macht doch gar nichts. Ich werde dir mailen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.