Tschentelmän Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Lt. Abflugplan des Flughafen Stuttgart ist für den SHY-Flug am 2.1.07 nach Antalya (SHY234) ein A 320 vorgesehen. Nach meiner Kenntnis verfügt SHY aber nur über 737-400 und -800. Gibts hier etwa Codesharing mit einer anderen Airline bzw. weiß jemand genaueres?
netfuture Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Entweder handelt es sich schlicht um eine Falschangabe oder der Flug wird von einer anderen (wahrscheinlich ebenfalls türkischen) Airline mit einem A320 durchgeführt. Codeshare oder die Einflottung eines A320 schließe ich aus.
Tschentelmän Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Halte ich ebenfalls für gut möglich, zumal SHY ohnehin dafür bekannt ist, Flüge kurzfristig umzudisponieren oder zu verschieben.
hezy60 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Mehrmals flog in letzter Zeit 'Freebird' auf Sky - Umlaufen mit A 320, da es immerwieder zu sehr starken Reklamationen der Passagiere zum Zustand der 737-400 gibt ( mußte leider die negativen Erfahrungen mit dieser Airline und dem Zustand des Gerätes in der Kabine machen) .
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.