Zum Inhalt springen
airliners.de

TUNIS AIR: Gut oder schlecht?

Strubi1981

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry wer den Beitrag schon kennt. Ich hab das bereits versehentlich im Forum "Flugpreise" gepostet.

Auf der Suche nach dem Sommerurlaub 2007 auf Djeba ist mir aufgefallen, dass Thomas Cook und Neckermann fast ausschließlich die Flüge mit Tunis Air durchführt.

Ohne bislang selbst Erfahrungen mit der Airline gemacht zu haben, gehen im Internet die Meinungen bei der Fluggesellschaft weit auseinander!

Wer hat selbst schon Erfahrungen mit Tunis Air gemacht?

Weiß jemand wie alt die A320-211 sind, die Tunis-Air einsetzt?

Geschrieben
Wer hat selbst schon Erfahrungen mit Tunis Air gemacht?

Ich bin Ende der 90er und Anfang dieses Jahrtausend 2 oder 3 mal mit denen (LINIE!) im Maghreb gewesen und war damals in C zufrieden. Nicht dramatisch gut aber auch nichts negatives. Ähnlich wie Air Malta bleiben die Flieger komplett in 3-3 Bestuhlung auch für die C wobei dann der Mittelplatz frei bleibt. Hab irgendwie in Erinnerung, daß das damals 736 als Gerät waren, bin mir aber nicht sicher.

Die Charterflüge sollen aber recht einfach getrickt sein was Catering und Getränke angeht, selber habe da keine Erfahrungen im Charter.

Der Airport in Tunis Carthago war damals allerdings eine chaotische Katastrophe...

Geschrieben

Was ist gut, was ist schlecht ? Darüber lässt sich ja bekanntlich vorzüglich streiten. Tunis Air ist jedenfalls nichts von beidem, jedoch eine solide Airline mit langjähriger Erfahrung und mittelmässigem Service, also durchaus empfehlenswert. Wovon ich aber in jedem Fall abrate, ist die tunesische Karthago Airlines. Mit dieser Fluggesellschaft bin ich im Sommer 2005 von Monastir nach Düsseldorf geflogen. Eine Katastrophe in jeglicher Hinsicht ! Wirklich.

EDIT Mod: Total unnötiger Thread, da wie oben erwähnt schon ein gleicher Thread im "richtigen" Forum besteht. Dieser hier wird geschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...