HHFROS Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, bei ebay wird es schon verkauft und da habe ich mal ein bisschen geforscht und es kann eigentlich jeder finden ;-) Habt Ihr es auch schon ? www.airberlin.com/zuerich -> ganz einfach bis 8.Januar 5 Freunde einladen, sobald die sich angemeldet haben, gibt es einen Fluggutschein und eine Zürich Card für 3 Tage. Was haltet Ihr davon??? Wen darf ich noch werben ;-) LG hhfros
Snappy Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Letztes Jahr hiess die Aktion noch "Mit Freunden nach Wien" ;) Da gab es aber 10 Euro Gutscheine die für alles gültig waren... hmm, kann man die Zürichcard auch nutzen, wenn man keinen Flug bucht?
RhBDirk Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 hmm, kann man die Zürichcard auch nutzen, wenn man keinen Flug bucht? Die ZürichCard ist ein TouriAngebot von Zürich Tourismus. Kann jeder kaufen.http://www.zuerich.com/zurich/zuerichcard/index.html
Snappy Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 hmm, kann man die Zürichcard auch nutzen, wenn man keinen Flug bucht? Die ZürichCard ist ein TouriAngebot von Zürich Tourismus. Kann jeder kaufen.http://www.zuerich.com/zurich/zuerichcard/index.html Ist klar, aber will die natürlich kostenlos. ;)
Sebastian Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Hm... habe es weiterempfehlt, 5x registriert, dann kam die Mail: Hallo Sebastian, herzlichen Glückwunsch. Sie haben Ihren Schlitten voll besetzt. Als Lohn für Ihre Mühe erhalten Sie einen Fluggutschein von Air Berlin über 10 Euro, den Sie für einen Flug nach Zürich einlösen können. Zusätzlich bekommen Sie die ZürichCARD. Die ZürichCARD bietet unbegrenzte Fahrten, egal ob mit Bahn, Bus, Tram, Schiff oder Seilbahn. Gleichzeitig geniesst man freien Eintritt in über 40 Zürcher Museen; erhält in 20 Zürcher Restaurants einen kostenlosen Welcomedrink und kann von weiteren Ermässigungen profitieren. Weiß einer wann Gutschein & Card ca. kommen? Ich hoffe mal, dass die Card unabhängig von der Buchung ist
SunshineMouse Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, Gutschein kommt ca. 1-2 Tage nachdem der Schlitten voll ist (es müssen sich also 5 Freunde eingetragen) haben. Die Card kommt nach Auskunft von Air Berlin nach einigen Wochen. Der Gutschein gilt eigentlich nur auf der Strecke Abflug von einem Flughafen in Deuschland - nach Zürich. Weiß jmd. ob ich als Top Bonus Silber Inhaber den Flug nach Buchung kostenfrei auf Zürich-Deutschland (als genau anders herum) umbuchen kann? Oder verfällt dann der 10€ Gutschein? Grüße, SunshineMouse
Sebastian Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ah... habe den Gutschein grad per Mail bekommen. Die ZürichCARD, die Ihnen unbegrenzte Fahrten mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Zürich bietet sowie zahlreiche Ermäßigungen in vielen Museen und Restaurants gewährt, erhalten Sie in den nächsten Wochen per Post. net schlecht...
DerWolf Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der Gutschein gilt eigentlich nur auf der Strecke Abflug von einem Flughafen in Deuschland - nach Zürich. Weiß jmd. ob ich als Top Bonus Silber Inhaber den Flug nach Buchung kostenfrei auf Zürich-Deutschland (als genau anders herum) umbuchen kann? Oder verfällt dann der 10€ Gutschein? Nach den Couponbedingungen verfällt der Gutschein bei Umbuchung.
Snappy Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Sie haben es geschafft. Ihr Schlitten ist voll besetzt. Mit etwas Glück heißt es jetzt für Sie auf nach Zürich. Zunächst erhalten Sie aber für Ihre Mühe einen Rabattcoupon von Air Berlin in Höhe von 10 Euro. Diesen Coupon können Sie für Ihren nächsten Flug nach Zürich einlösen. Einfach diesen Code: AZKDKARQKXZG xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bitte nach Buchung hier bescheid sagen, damit andere es nicht vergebens versuchen.
Natronlauge Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 ich bräuchte auch noch einen der sich registriert^^ sacht bescheid wenn sich einer registrieren will^^ LG Max
Sebastian Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Nicht schlecht... habe den Gutschein heute erhalten :) Leider nur einlösbar im Hauptbahnhof - so muss ich doch für die Fahrt vom Flughafen zahlen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.