Kornilein Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo miteinander, nächstes Jahr werde ich von Nürnberg auf Paris unterwegs sein. Gebucht habe ich online über lufthansa.com. Lt. o.g. Homepage wird der Flug durch Eurowings durchgeführt. Soweit nicht verwunderlich. Verwunderlich finde ich eher, dass der Flug mit nem Canadair Regional Jet 100 durchgeführt werden soll. Mal eben auf der Homepage von Eurowings geguckt und dort ist kein solcher Typ zu finden. Wer von euch kann was dazu sagen? Gruß, Kornilein Nürnberg - Paris (CDG) Dauer 1h20 Fluggesellschaft Eurowings Flugzeugtyp Canadair Regional Jet 100
United B-777 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Laut ch-aviation nicht, nur CRJ-200 LR. Achja, auf dem Link, musst du unter "Airline" noch Eurowings angeben. Lieben Gruß - United B-777
MatzeYYZ Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Oder auch gleich so. http://ch-aviation.ch/aircraft.php?search=...=EW&al_op=1
TXLjonas Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 zwei moeglioche Antworten: A) Eurowings fuehrt den Flug mit fremden Fluggeraet durch B) Das Buchungssystem kann CRJ100 und CRJ200 nicht unterscheiden
MatzeYYZ Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Es ist B, Unterscheiden wäre schon möglich, ist halt nur so im Buchungssystem hinterlegt. Ist ja eigentlich auch egal, ob 100 oder 200, vom Komfort und Optisch tun sich die Maschinen eh nix.
Kornilein Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Alles klar. Danke für die Antwort. Dachte eben evtl. schon an ein Fremdgerät. Mir persönlich ist es ja egal, ob ich in ner 100 oder 200 sitze....
United B-777 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Oder auch gleich so.http://ch-aviation.ch/aircraft.php?search=...=EW&al_op=1 Wie kannst du das verlinken? Geht bei mir nicht bzw. die URL, die oben angezeigt wird, wenn ich die Eurowings Tabelle geöffnet habe, ist die selbe, wie wenn ich bei der Suchmaschine bin...
Sebastian Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Airline list -> Eurowings -> show complete list ;)
conrad Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 die letzten sind 2003 ausgemustert worden, es gab mal 4 CR1
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.