ETSM Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Guten Abend, hab grad einen Blick in den Ankünfte für morgen in FDH geworfen. Dort ist mir der Flug GG0113 aus VKO, Ankunft 10 Uhr aufgefallen. Damit kann ich nix anfangen. GG steht entweder für Air Holland, die aber anscheinend seit 2005 nicht mehr fliegt, oder für Air Guyane aus Südamerika... Was kann man da morgen in FDH erwarten? Grüße Michael
adima Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich habe soeben mal auf der Seite des Vnukovo Airrports nachgesehen- www.vnukovo.ru- kann dort aber in dem zeitraum keinen Flug nach FDH sehen, nur andere nach Deutschland. Kann es sein, dass der aus DME kommt, zumal ich meine, den GG Code schon mal dort gesehen zu haben. Weisst du das Gerät? Ev . könnte es sich um das Unternehmen Gazpromavia handeln- fliegen u.a mit Yk 42- da die sehr viel herumkommen. Leider gibt es in Russland nicht für alle airlines- gerade eben auch die kleineren- geläufige 2 oder 3 Lettercodes. Achso , hier noch die Seite von Moskau Domodedovo: www.domodedovo.ru ( gibts dann auch alles auf englisch!!)
Bianca Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ich habe mal in FDH nachgefragt, was diese seltsamen Codes sind. Dieses "GG" oder auch "AVG" (oder sowas) stehen für das Groundhandling, welche die Maschine abfertigen. Bei den Fluggeräten handelt es sich dann um Businessjets, welche mal größer und mal kleiner sein können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.