Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing 787-10


Gast Boeing Hamm

Empfohlene Beiträge

Wenn EK 100 Stk. kauft, dann bestimmt.

Wenn EK 100 350XWB kauft, dann bestimmt nicht. ;-)

 

Ich denke nicht, dass es allein von EK abhängt! Die -10 ist, sollte sie kommen, ein guter Ersatz für 777-200/ER, deshalb und weil noch keine Leistungsstarke Triebwerke für den Flieger in aussicht stehen ist da wohl noch nix gelauncht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb und weil noch keine Leistungsstarke Triebwerke für den Flieger in aussicht stehen ist da wohl noch nix gelauncht.

 

die sind doch jetzt in Aussicht, Airbus braucht sie für den A350-900 ja schliesslich auch.

 

Das Problem ist glaube das mit und ohne Zapfluft gearbeitet wird. Obwohl ich auch vermute, die für den Airbus müssten eigendlich noch stärker werden, da soviel ich weiss, der Airbus auch schwerer ist.

 

Zum Thema Gewicht kenne ich aber nur die alten Daten. Die von A350CXWB kenne ich leider nicht. Also sollte jemand diese Zahlen haben, kann er mich gerne verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...