s-e-p-p Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, ich möchte im Oktober 2007 so ungefähr von 3.-17. von Deutschland West oder benachbartes Ausland (z.B. Amsterdam) nach Chicago fliegen. Ich war in 2005 in der Hochsaison im Juli für 360,- € da. Im Moment kann ich nirgends Preise unter 500,- € finden. Sind die Flugpreise so stark gestiegen oder ist es noch zu früh zum buchen? Weil für Februar - April sind ja sogar Preise für unter 400,- € drin ... Fragen über Fragen ... ;-) Sebastian
Gast Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich denke 2005 gab es die hohen Kerosinsteuern nicht, die jetzt leider dabei sind und die Tax somit in die Höhe treiben.
arminson Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 om Moment hat KLM ne Sonderaktion für New York Flüge, vielleicht gibts auch was bei nem ORD Flug. Was du auch noch machen könntest wäre mit LTU nach JFK und nen Anschlussflug nach Chicago, aber das kostet dich auch mehr als 500€.
s-e-p-p Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ja 2005 war es auch mit den damaligen Angeboten von AI aber auch United und Iberia waren nicht so viel teurer. Ich denke ich warte dann mal den Sommer ab was die Fluggesellschaften dann für Herbst-Angebote rausgeben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.