4U406 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo ich flieg morgen mit DE nach LPA. Suche anch günstigen Schlafmöglichkeiten. Qualität fast egal. Gibts ne Page mit Pensionen? Hat schon mal jemand die Jugendherberge auf G. Canaria ausprobiert? Stimmt es, dass es zur Zeit Inselhüpfer auch kurzfristig günstig gibt? Wenn ja wo denn und wie teuer?
FrankSasse Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Du hast jetzt noch kein Hotel? Alle Achtung! www.hrs.de
FR753 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn er sich dauernd mit den Airlines wegen Entschädigungen rumschlagen muss hat er halt keine Zeit, sich 24 Stunden vor dem Flug Gedanken über den Ablauf zu machen :D
Larsi Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ja, bist echt früh dran. Aber keine Angst, ettliche Hotels haben, gerade ab Morgen (ende Ferien) noch genügend Zimmer frei.
Karsten* Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Für Lastminutepreise und Kurzfristbuchungen http://www.ratestogo.com/?lc=DE
wapixx Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Das sollte eigentlich locker gehen. Ich war im Okt. 2004 zwei Wochen auf Gran Canaria und wusste auch nie wo ich am Abend schlafen würde. Hatte einen kleinen Reiseführer mit ein paar Adressen von Hostels/Pensionen dabei. Der hat völlig ausgereicht. Edit: Achso erste Anlaufstation war hier: http://www.hostelworld.com/availability.ph...ranCanaria-4180 Habe da einfach Nachts geklingelt und bin drei Tage dort geblieben.
lars Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 @4U406 Du hast deinen Trip ja schon sehr früh geplant! :-) Fiegst du denn am nächsten Tag von der Nachbarinsel auch direkt wieder zurück? Übernachtung in Las Palmas (Hafennähe) im Hostal Falow (gebucht über www.hostelbooking.com) kostet ein Einzelzimmer (geteiltes Badezimmer) 14 EUR oder Doppelzimmer 2 Pers. (inkl. Bad) zusammen 20 EUR !! Es sind zwar keine Luxuszimmer. Habe jedoch im Sommer dort vier Übernachtungen gemacht. Für den wirklich günstigen Preis war es ok. Im Dezember habe ich auf Gran Canaria ebenfalls auf das Hotel verzichtet, da ich am Folgetag bereits um 13 Uhr mein Rückflug von der Nachbarinsel ging. Überfahrt ist entweder günstig mit der Fähre möglich oder mit dem Flug. Wir haben uns kurzfristig für www.islasairways.com entschieden. Flug LPA-FUE hat selbst kurzfristig 43,- EUR gekostet. (Im Reisebüro hätte der selbe Flug 43,- + !!! 44,- !!! Servicegebühren pro Person gekostet!!!) Zwar wurde unserer Flug kurzfristig gestrichen, aber die buchten uns sofort auf Binter um. Hätte sich ruhig noch ne Stunde Zeit nehmen können. Dann hätte die neue EU Regel gegriffen! :-)))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.