Henning Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Leute, weiss jemand, ob ich mit meinem Priority Pass in die American Airlines Landside Lounge in Frankfurt auch ohne Boardkarte komme? Gibt es eigentlich eine Seite, wo insgesamt Lounges getestet wurden? Vielen Dank für Eure Antworten. Viele Grüße, Henning
MUCDEN Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ich bin mir sicher, dass sich auf "www.airlinequality.com" was zu den Lounges finden lässt.
tobias1988 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Gibt es eigentlich eine Seite, wo insgesamt Lounges getestet wurden? Ich weiss, dass im Forum www.businesstravel-forum.de u.a. ein Unterforum zu Lounges ist.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Henning, ich habe den AA Admirals Club in Frankfurt schon einige Male mit dem Priority Pass besucht. Eine Bordkarte wurde dabei nie verlangt. Die Lounge ist sehr gross und ich finde Sie (nicht unbedingt modern) aber durchaus bequem. Morgens gibt es ein kleines Frühstück, tagsüber immer Snacks, etc ... Gruss aus MUC! Marc www.AircraftSpotting.com
fliegmax Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Eine Sammlung voun Lounges ist auch hier zu finden: www.loungeguide.net mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.