Civer Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Als Airlinemitarbeiter würde ich gerne im Feb. oder März nach Nordamerika zum Skifahren. Kennt ihr gute Seiten, wo man buchen könnte? Ich kenne nur Wingtips und Sunpromotions... Danke im voraus.
Reifel Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Als Airlinemitarbeiter sollte man aber eigentlich wissen wie man an PEP-Angebote oder Employee-Raten kommt... Im Zweifel frag doch mal Deine Kollegen... Ich selbst arbeite beim Veranstalter, aber ich denke mal gerade als Airlinemitarbeiter gibt's sicher Abkommen oder Sondertarife die "Normaltouristiker" nicht buchen können...
FrankSasse Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 @Civer: Hast du als Zivi Airlinerstatus?
Civer Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ich sollte mal mein Profil aktualisieren... Fakt ist, beim LH-Reisemarkt gibt es kein "geeignetes" Angebot.
sputter Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Frag doch mal in eurer Reisestelle nach, die haben sicher jede Menge Angebote.
kingair9 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 @civer - check mal Dein PN-Postfach.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.