freddi Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo! Hat jemand hier im Forum Ahnung, was in Grenoble an Wintersamstagen alles so läuft? Hab bei Spottinglinks.de keinen Erfolg gehabt und Google hat mir auch nicht weitergeholfen :-( Ich wollte nämlich am kommenden Wochenende zum Spotten in den Süden fahren und schwanke zwischen Salzburg und Grenoble, wo es ja auch letztes Jahr viel Russentraffic gab: http://flugzeugbilder.de/search4.cgi?stype...50&range=25 (Sorry für den etwas längeren Link) Leider bietet die Homepage des Flughafens bis auf einen kleinen Linienflugplan auch keine verwertbaren Informationen bezüglich der Ski-Charter und Russenflüge. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Danke!
Position W4 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn ich dir einen heissen Tip geben darf, komm am Samstag, 13. Januar, zu uns nach Salzburg, wir haben an dem Tag einen neuen Rekord an Flugbewegungen, nämlich sage und schreibe 254 An bzw. Abflüge, siehe hier: http://www.salzburg-airport.com/cgi-bin/ai....tpl&db=von Gruss aus SZG TOM
freddi Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ja, SZG ist ja auch mein "Primärziel". Allerdings ist für die Gegend um Grenoble nochmals besseres Wetter gemeldet. Und wie gesagt, da hat's letztes Jahr am 9. und am 14.1. auch jede Menge Russen geregnet ;-)
DTM-Spot Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, leider wird am Samstag in GNB kaum "nenneswerter" Traffic zu erwarten sein. Vor allem keine Russen. Am letzten WE ist nicht ein Russe in GNB gelandet (vergangenes Jahr waren es etliche) - es sind 3 TUs nach Lyon gegangen - das wars auch schon. In GNB wird außer Briten-Charter wohl nicht viel zu erwarten sein - genauso in Chambery und Lyon. Für Genf haben sich Freitag 2 TU5 und eine TU204 angemeldet - am Samstag werden es 2 TU5 sein. Wir haben unsere Pläne deshalb verworfen und werden 3 tage in GVA bleiben - da ist die Chance auf ein paar nette Specials deutlich größer - und den Britencharter bekommt man da genauso. dafür gibts ein ganz ordentliches Rahmenprogramm. Sollte ich vor unserer Abfahrt am Donnerstag Abend noch was genaueres hören werde ich mich melden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.