Zum Inhalt springen
airliners.de

PrivatAir mit Embraer 170?

HB-ISR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

War das vielleicht einmal ein Thema oder könnte es noch eins werden? Habe zufällig ein Bilder eines Embraer 170 Modells in der PrivatAir Bemalung gefunden, allerdings ohne grosse Infos dazu. Auf jeden Fall sieht der Flieger schick aus...

Naja, Modell kann man in den Farben bemalen, die man will, aber vielleicht geschah dies nicht ganz ohne Grund. Ich weiss auch, dass Airlines von Herstellern zuweilen neben grafischen Darstellungen auch Modelle in den Airline Farben erhalten, damit sich die Manager einen Kaufentscheid besser vorstellen können... ;-)

EMBRAER170_97cm.jpg

© www.dropbears.com

Viele Grüsse, Reto

Geschrieben

Nun ja, diese Pressemeldung zur Dreamliner-Beschaffung kenne ich. Nur hat die m.E. nichts mit der Embraer 170 (wobei das Teil dann wohl 'Lineage' heissen müsste) zu tun. Die beiden Typen spielen wohl in einer leicht anderen Liga ;-)

Gruss, Reto

Geschrieben

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Embraer bei der Vorstellung dieses Flugzeuges in Genf dies nicht nur bei FlyBaboo gemacht hat, sondern gleich noch bei Privatair. Deshalb könnten die in den Besitz dieses Modells gekommen sein.

Mal schauen. Fänd ich auf jedenfall eine tolle Idee...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...