HB-ISR Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Leute War das vielleicht einmal ein Thema oder könnte es noch eins werden? Habe zufällig ein Bilder eines Embraer 170 Modells in der PrivatAir Bemalung gefunden, allerdings ohne grosse Infos dazu. Auf jeden Fall sieht der Flieger schick aus... Naja, Modell kann man in den Farben bemalen, die man will, aber vielleicht geschah dies nicht ganz ohne Grund. Ich weiss auch, dass Airlines von Herstellern zuweilen neben grafischen Darstellungen auch Modelle in den Airline Farben erhalten, damit sich die Manager einen Kaufentscheid besser vorstellen können... ;-) © www.dropbears.com Viele Grüsse, Reto
kingair9 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ob das mal ein Thema werden KÖNNTE, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen - nach derzeitigem Stand der Dinge ist das aber offensichtlich keins. Siehe hier: http://www.privatair.com/media_center/arti...mber_5_2006.pdf
HB-ISR Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Nun ja, diese Pressemeldung zur Dreamliner-Beschaffung kenne ich. Nur hat die m.E. nichts mit der Embraer 170 (wobei das Teil dann wohl 'Lineage' heissen müsste) zu tun. Die beiden Typen spielen wohl in einer leicht anderen Liga ;-) Gruss, Reto
viasa Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Embraer bei der Vorstellung dieses Flugzeuges in Genf dies nicht nur bei FlyBaboo gemacht hat, sondern gleich noch bei Privatair. Deshalb könnten die in den Besitz dieses Modells gekommen sein. Mal schauen. Fänd ich auf jedenfall eine tolle Idee...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.