Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug USA Sep. 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe vor ab 2.9.2007 bis ca. 30.9.2007 an die Ostküste der USA zu fliegen.

Mein Problem ist, dass ich letzte Woche noch Flüge z.B. von Leipzig nach Lansing / Michigan für unter 500€ gefunden habe, aber diese Woche wo ich buchen wollte, nur noch Flüge für 670 €.

Kann mir wer sagen ob es sich lohnt noch ein paar Tage mit der Buchung zu warten, sprich ob die Preise wieder günstiger werden oder hat wer nen Geheimtip wo man günstig hinfliegen kann, bin in der Zeit und im Ort sehr flexibel, sollte halt von Anfang bis Ende September gehen und in den Nord-OSten gehen

Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorraus.

MfG Stefan

Geschrieben

Hallo, wieso gerade Lansing?

Wenn Du wirklich flexibel bist, dann probier doch mal andere Airports... Nur als Beispiel:

-ab Luxembourg nach Detroit für 480 € mit LG/BA über LHR oder KL über AMS (geht sicher ab anderen deutschen Airports für ein wenig Geld mehr auch.

-ab Köln oder Frankfurt nach Pittsburg für ca. 450 € mit Continental über Newark

-ab Frankfurt nach Toronto mit US Airways für ca. 520 € über Philadelphia (oder noch günstiger gehts ab Luxemburg mit Luxair und Air Canada über LHR für ca. 480 €)

All diese Airports liegen ja in der Nähe von Lansing, es geht also auch so ganz billig...

Gibt es bei Continental noch Rail&Fly um günstig nach CGN oder FRA zu kommen? Weiss da jemand Bescheid?

Geschrieben

danke erstmal für die rasche antwort

also wenn sich ein flug so günstig finden lässt wär das definitiv sehr nett, aber ich hab das problem, dass auch die flüge nach pittsburgh und so recht teuer sind, wo suchst du denn bitte, finde auf den seiten wo ich suche leider nur flüge die ca. 100 € über dem liegen was du geschrieben hast (z.b. lastminute.de oder billigfluege.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...