SwissA34 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Wir besuchen in unserer Seminarwoche Hamburg. Die meisten haben nun SWISS gebucht. Meine eigentliche Frage: Was gibts bei SWISS zu essen? Als ich letztes Mal mit LX geflogen bin, war es recht entäuschend. War nach Kopenhagen, und es gab nur ein Getränk und ein KitKat... (war in einem Embraer145) Ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt Calzone und so? Gruss Fabian
zonk Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Wir besuchen in unserer Seminarwoche Hamburg.Die meisten haben nun SWISS gebucht. Meine eigentliche Frage: Was gibts bei SWISS zu essen? Als ich letztes Mal mit LX geflogen bin, war es recht entäuschend. War nach Kopenhagen, und es gab nur ein Getränk und ein KitKat... (war in einem Embraer145) Ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt Calzone und so? Gruss Fabian Auf den Flügen Zürich-Hamburg werden morgens ein Muffin sowie ein Getränk, tagsüber ein Käsesandwich und 1 Getränk und abends ein Süsser oder Salziger Imbiss (z.B. KitKat, Erdnüsse ...) und 1 Getränk serviert. Hier eine Übersicht: http://www.swiss.com/web/DE/IE6/about-swis...pe-business.htm
FR753 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Nach MAD und ATH gabs immer dieselbe Pizzatasche, mehr nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.