Zum Inhalt springen
airliners.de

iPod-Anschluss bei EK schon vorhanden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab irgendwo gelesen, dass der geplante Anschluss für den iPod in den Fliegern von Emirates bereits jetzt schon vorhanden ist. Ich dachte das wäre erst ab Mitte 2007 möglich?! Weiß einer mehr darüber und vor allem würde mich interessieren ob der Passagier noch ein spezielles Kabel o.ä. mitbringen muss oder ob alles notwendige, außer natürlich der iPod, an-Board ist.

Geschrieben

Also so viel ich weiss, haben weder die A340-500 noch die 777-300ER den Anschluss verhanden.

Vielleicht werden diese Anschlüsse bei den 777-200 eingebaut, da diese im Moment die neue Kabine bekommen...

Gruss A380

Geschrieben
Also so viel ich weiss, haben weder die A340-500 noch die 777-300ER den Anschluss verhanden.

Vielleicht werden diese Anschlüsse bei den 777-200 eingebaut, da diese im Moment die neue Kabine bekommen...

Gruss A380

Also laut Emirates Inboard Magazin Ausgabe Januar (gelesen auf DUS-AKL) sollen im laufe des Jahres die Maschinen umgerüstet werden, jedoch sollte ab Januar mindst. eine Maschine von EK ausgerüstet seim um an Bord mit dem Handy zu telefonieren?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...