Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung für LH über fly.de nicht bei checkmytrip.com

TMC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach zusammen,

hab mal eine (vielleicht etwas blöde) frage:

und zwar habe ich ende dezember einen innereuropäischen flug mit LH über www.fly.de gebucht und auch sofort bezahlt. ist es normal, dass ich die buchung nicht bei checkmytrip.com finde?

ich habe auf der rechnung eine "Lufthansa VA-Vorgangs-Nr." (6stellig, alphanumerisch) das sollte doch die buchungsnummer sein? und LH sollte ja generell auch über diese seite zu finden sein oder bin ich da auf dem holzweg?

sollte ich da mal panisch anrufen oder ist das ganz normal?

danke für eure hinweise.

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Finger weg von Fly.de!!! Dort buchte ich auch mal im Zusammenhang mit der dubiosen Best-Rate-Garantie und musste dann am Flughafen beim Check-In feststellen, dass Fly.de gar kein Ticket ausgestellt hat, sondern nur eine Reservation vorgenommen hat.

tach zusammen,

hab mal eine (vielleicht etwas blöde) frage:

und zwar habe ich ende dezember einen innereuropäischen flug mit LH über www.fly.de gebucht und auch sofort bezahlt. ist es normal, dass ich die buchung nicht bei checkmytrip.com finde?

ich habe auf der rechnung eine "Lufthansa VA-Vorgangs-Nr." (6stellig, alphanumerisch) das sollte doch die buchungsnummer sein? und LH sollte ja generell auch über diese seite zu finden sein oder bin ich da auf dem holzweg?

sollte ich da mal panisch anrufen oder ist das ganz normal?

danke für eure hinweise.

Geschrieben

Hallo,

habe sowohl checkmytrip als auch viewtrip besucht, ich kann aber meine EK Buchung (bei EK selbst gebucht) nicht finden.

Wo kann ich die Buchung noch sehen, außer EK natürlich?

Gruß

Spantax

Geschrieben

Hallo, mal eine Frage.

Welche Fluggesellschaften arbeiten mit dem Buchungssystem Amadeus?

Ich meine, dann kann man ja auch die Buchungen mit diesen Fluggesellschaften unter checkmytrip sehen.

Danke

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...