Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstige Flüge innerhalb USA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine (oder mehrere) Internet-Seiten, wo ich auch kurzfristig recht günstige Flüge innerhalb der USA bekommen kann. Meine Anfrage bezieht sich auf den kommenden Sommer.

Danke euch vorab.

Geschrieben

Am besten die ganzen Webseiten der Billig- UND etablierten Airlines abklappern, also u.a. von Frontier, JetBlue, Southwest, TED, aber auch American Airlines, Delta, United, US etc.

Es wird sich bestimmt etwas finden lassen...

Geschrieben

www.cheaptickets.com

www.priceline.com

www.travelocity.com

Die Seiten geben einen Überblick über mehrere Airlines hinweg (wer wann fliegt, ungefähre Preislage). Wenn man sich da ein Angebot aussucht, und dann direkt auf der Airline-Seite bucht, ist es meist ein paar Dollar billiger.

Geschrieben

wenn dir die airline egal ist und es nur um den preis geht und du relativ flexibel bist dann empfehle ich immer hotwire.com ... das ist zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil ungewohnt, aber ich habe schon oft über die gebucht, es sind stets supa angebote rausgekommen

Geschrieben

Blöd an hotwire ist die fehlende Möglichkeit eines daytrips. Hab alles mal durchgespielt da ich im März eventuell auch ein paar Tage nach NYC fliege. Nur Kayak.com hatte wirklich günstige Angebote.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...