yoko Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Moin Da ich vorhabe in April einen Tagestrip ZRH zu machen,aber ich natürlich so spät wie möglich an Airport sein möchte. Hab ich mal folge frage: Hat 4U einen ständig besetzten Check-In Schalter in ZRH ?
viasa Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Links zum Flughafen ZRH mit den Check-In-Möglichkeiten aller Airlines
mflyer Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Bei meinem letzten Trip nach Zürich Anfang November 2006 hatte 4U keinen permanent besetzten Check-In.
capsuel Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 jo, so war es bei mir im dezember auch
RhBDirk Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 In Zürich wird bei Swissport eingecheckt. Dies ist an allen geöffneten Schaltern in den Reihen 4 und 5 (oder 5 und 6?) möglich. Sogar am First Class Schalter Aussen links. Das hab ich schon mehrfach gemacht, da an allen anderen Schaltern "Ballermann" (augenscheinlich ;-) ) Touristen mit viel Gepäck anstanden. Und 4U war/ist auch als Logo auf dem First Class Schalter aufgeführt. Probleme oder "dumme Gesichter" des Check-in Personals gab es deshalb noch nie. Allerdings würde ich für die "Reise" zum Dock E mindestens eine halbe Stunde einkalkulieren.
Zilla Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Allerdings würde ich für die "Reise" zum Dock E mindestens eine halbe Stunde einkalkulieren. Wie kommst Du denn darauf? Wenn Du nicht gerade ausgiebig shoppen willst im Airside Center oder Du in der mittäglichen Longhaul-Welle abfliegst, dann reichen 15-20 Minuten locker vom Checkin zum Gate im Dock E...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.