Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Check-In @ ZRH

yoko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Da ich vorhabe in April einen Tagestrip ZRH zu machen,aber ich natürlich so spät wie möglich an Airport sein möchte.

Hab ich mal folge frage: Hat 4U einen ständig besetzten Check-In Schalter in ZRH ?

Geschrieben

In Zürich wird bei Swissport eingecheckt. Dies ist an allen geöffneten Schaltern in den Reihen 4 und 5 (oder 5 und 6?) möglich. Sogar am First Class Schalter Aussen links. Das hab ich schon mehrfach gemacht, da an allen anderen Schaltern "Ballermann" (augenscheinlich ;-) ) Touristen mit viel Gepäck anstanden. Und 4U war/ist auch als Logo auf dem First Class Schalter aufgeführt. Probleme oder "dumme Gesichter" des Check-in Personals gab es deshalb noch nie. Allerdings würde ich für die "Reise" zum Dock E mindestens eine halbe Stunde einkalkulieren.

Geschrieben
Allerdings würde ich für die "Reise" zum Dock E mindestens eine halbe Stunde einkalkulieren.

Wie kommst Du denn darauf? Wenn Du nicht gerade ausgiebig shoppen willst im Airside Center oder Du in der mittäglichen Longhaul-Welle abfliegst, dann reichen 15-20 Minuten locker vom Checkin zum Gate im Dock E...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...