lukifly Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche einen dieser tollen Ryanair 1 Cent Flüge nach Murcia gebucht habe, habe ich mich auf die Suche nach einem günstigen Mietwagen gemacht und bin bei opodo.de auf einen tollen Preis gestoßen. Für 2 Tage wollte Opodo (Anbieter Hertz) 24,92€. Voller Überraschungen buchte ich dieses Schnäppchen. Eben habe ich mich nochmal umgeschaut und habe den gleichen Mietwagen für 12,45€ für die 2 Tage gefunden. Wow, das ist günstig, aber wie kommt das? Schlechte Buchungszahlen? Angaben zum Mietwagen Unten finden Sie alle Informationen zu Ihrem Mietwagen. Brauchen Sie Hilfe? Reiseübersicht Übernahme Rückgabe Station Spanien, Murcia Spanien, Murcia Murcia Flughafen Murcia Flughafen Datum 02 Februar 2007 04 Februar 2007 Uhrzeit 17:00 17:00 Fahrzeugtyp Standard Zum Beispiel: Opel Combo Ausstattung 2/4-Türer, Klimaanlage, Gangschaltung Rechtshinweis: Die angezeigten Fahrzeuge sind Beispiele für die jeweiligen Buchungsklasse. Die Fahrzeugtypen einer Buchungsklasse können sich bezüglich Verfügbarkeit und Ausstattung unterscheiden. Wichtige Informationen Die angezeigten Preise sind inklusive unbegrenzter Kilometer (mit Ausnahme von bestimmten Stationen in Australien und Kanada), Haftungsbeschränkung (CDW), Diebstahlschutz (TP), Flughafengebühr (ASC), lokaler Steuern und Gebühren, Zulassungsgebühr (VLF) und Steuer. Im Schadensfall oder bei Diebstahl haftet der Mieter mit einer festgelegten Selbstbeteiligung. Bitte lesen Sie die Mietbedingungen für diesen Wagen Sofort zu zahlender Betrag EUR 12,45 ** Kindersitze und Extraausstattung Wenn Sie einen Kindersitz oder sonstige Extraausstattung wünschen, wenden Sie sich bitte im Anschluss an die Buchung an unseren Kundenservice. Die Bezahlung aller Extras erfolgt bei Anmietung vor Ort in Landeswährung. Der nächste Schritt Legen Sie den/die ausgewählten Artikel in den Warenkorb. ** Falls während der Buchung Zuschläge anfallen, werden diese Ihnen vor Abschluss der Buchung angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise in Ihren Browser-Einstellungen Pop-ups blockieren und daher die AGB nicht angezeigt werden.
mith Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 die Mietwagenpreise scheinen wohl sehr saisonabhängig zu sein. Im Moment kostet ein Tag wenig unter 50 EUR oder zwei Tage bei knapp über 60. Gibt es vielleicht vor ort noch andere Discounter-Verleiher? Kennt jemand einen Verleiher, der seine Autos in Los Alcazares oder Narejos stehen hat (wir haben dort in Alcazares für 2 Nächte Unterkunft und 5 km Fußmarsch wäre wohl nicht so toll und keine Ahnung, ob Taxifahrer am Flughafen eine solche Kurztour machen würden...). In dem anderen MJV-Thread war ja wohl nur die Rede von einem Verleiher im Zentrum von San Javier.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.