Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafenfeuerwehr GVA - mal anderst...


viasa

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem hat ja die Flughafenfeuerwehr Genf ein neues Übungsobjekt in Form einer alten Boeing 737-200 erhalten um die Douglas DC-7 zu ersetzen.

 

Jetzt hat sich die Feuerwehr den Spass gemacht, dieses Objekt in einen Videoclip einzubauen.

 

Gemäss Zeitungsberichten entstand der Rap-Video während der Chef abwesend war:

http://www.dailymotion.com/video/x100go_fo...ers-aeroport-ge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind das zwei verschiedene paar Schuhe. Bin selber bei dem Verein. Natürlich gehört spaß dazu. Aber die Feuerwehr hat eh schon einen sehr schlechten ruf, und genau solche Dinge tragen leider dazu bei, dass er bei der Bevölkerung nicht besser wird.

 

Ich persönlich weiß schon dass es nichts über die eigentliche Arbeit aussagt. Aber das sehen leider die wenigsten "Normalbürger" so

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Feuerwehr hat eh schon einen sehr schlechten ruf, und genau solche Dinge tragen leider dazu bei, dass er bei der Bevölkerung nicht besser wird.

 

Das mag vielleicht für eine freiwillige Feuerwehr stimmen, aber nicht für eine Berufsfeuerwehr wie auf einem Airport. Im Volksmund sagt man ja oft, dass die Feuerwehrmänner (und möglicherweise auch Frau) den Durst löschen müssen.

 

Mir hat dieser Video sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Im Aushangkasten unserer FF stellt sich die FF vor: Diesen Monat mit einem Foto eines Atemschutzwarts, anscheinend aufgenommen bei einer Feier hinter drei Flaschen Bier und einer großen Flasche Jägermeister :D Wen wunderts da, wenn die FF's in der Bevölkerung nicht sooo dolle ankommen.

Zu den Profis habe ich aber - sowohl in den Kreisen und Städten als besonders auch auf den Flughäfen - volles Vertrauen!

 

Gruß,

 

Nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...