Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafenfeuerwehr GVA - mal anderst...

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie finde ich dass Flughafen-Feuerwehr mit dem Inhalt des Videos nicht wirklich gut zusammenpasst.

Zeugt nicht wirklich von professioneller Arbeit.

Gruß Tim

Geschrieben

Der Hammer.... Cooler Song, welcher Franzose kennt ihn nicht :)

Ich finds cool... Wenn ein Team so gut zusammenspielt dann bin ich zuversichtlich dass die auch gute Arbeit machen...

Geschrieben
Zeugt nicht wirklich von professioneller Arbeit.

Wie kann man nach einem solchen 'Spass-Video' die Qualitäten einer Feuerwache einstufen?

Einfach spitze die Jungs. Ich habe herzlich gelacht!

Geschrieben

Natürlich sind das zwei verschiedene paar Schuhe. Bin selber bei dem Verein. Natürlich gehört spaß dazu. Aber die Feuerwehr hat eh schon einen sehr schlechten ruf, und genau solche Dinge tragen leider dazu bei, dass er bei der Bevölkerung nicht besser wird.

Ich persönlich weiß schon dass es nichts über die eigentliche Arbeit aussagt. Aber das sehen leider die wenigsten "Normalbürger" so

Gruß Tim

Geschrieben
Aber die Feuerwehr hat eh schon einen sehr schlechten ruf, und genau solche Dinge tragen leider dazu bei, dass er bei der Bevölkerung nicht besser wird.

Das mag vielleicht für eine freiwillige Feuerwehr stimmen, aber nicht für eine Berufsfeuerwehr wie auf einem Airport. Im Volksmund sagt man ja oft, dass die Feuerwehrmänner (und möglicherweise auch Frau) den Durst löschen müssen.

Mir hat dieser Video sehr gefallen.

Geschrieben

Sagen wir mal so: Im Aushangkasten unserer FF stellt sich die FF vor: Diesen Monat mit einem Foto eines Atemschutzwarts, anscheinend aufgenommen bei einer Feier hinter drei Flaschen Bier und einer großen Flasche Jägermeister :D Wen wunderts da, wenn die FF's in der Bevölkerung nicht sooo dolle ankommen.

Zu den Profis habe ich aber - sowohl in den Kreisen und Städten als besonders auch auf den Flughäfen - volles Vertrauen!

Gruß,

Nabla

Geschrieben

Das ist eben das Problem, dass einige Feuerwehr, ihren schlechten Ruf auch noch unterstützen.

Leider unterscheiden die wenigsten zwischen Berufsfeuerwehr und freiwilliger.

Gruß Tim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...