Racuda Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Moin! Bin im Juli wahrscheinlich eine Woche auf Madeira und wollt eigentlich 'nen kleinen Sidetrip nach sonstwo machen. 1. Der beste Tarif für FNC-LIS-FNC liegt bei rund 280€ return. Kann das angehen? Is ja doch 'n bissen teuer 2. Wie sind SATAs "Jugendtarife" zu verstehen? So wie ich den infotext auf www.sata.pt verstanden hab gibt's die nur für Jugendlich auf dem Weg von/zu einer portugiesischen Bildungseinrichtung, korrekt? 3. Da alles andere doch arg teuer ist bleibt noch der kurze Hüpfer nach Porto Santo. Dort fliegen AeroCondor und Sata. Aerocondor dürfte mit der Shorts fliegen, aber was setzt SATA ein? ATP? Und wie teuer ist eigentlich ein r/t Ticket FNC-PXO (Porto Santo) und wo bekommt man diese? Fragen über fragen...
flyGR Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ich werde mit einem Freund im Juni für eine Woche in Madeira sein, kann dir also erstmal nur zur Frage 3 was sagen. Aerocondor hat die Verbindung zwischen PXO und FNC leider eingestellt. Nun fliegt SATA mit einer BAe ATP (CS-TGL) zwischen den beiden Inseln. Der Preis bei Aerocondor lag bei etwa 120 € RT. Ich weiß leider nicht wieviel SATA verlangt, denn über deren Seite ist eine Buchung (noch?) nicht möglich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.