sputter Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 So wie ja auch im Autobus keiner (unangeschnallt) stehen darf !! Was ist eigentlich der Unterschied ? . Probiere es doch einmal aus. Schnall dich beim Start nach dem checken der Flugbegleiter wieder ab und hoffe auf einen richtigen Startabbruch. Dann kannst du uns gern berichten, wieviel Reihen du geschafft hast :-)
kingair9 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 So wie ja auch im Autobus keiner (unangeschnallt) stehen darf !! Was ist eigentlich der Unterschied ? . Probiere es doch einmal aus. Schnall dich beim Start nach dem checken der Flugbegleiter wieder ab und hoffe auf einen richtigen Startabbruch. Dann kannst du uns gern berichten, wieviel Reihen du geschafft hast :-) Sputter, Dir brauche ich das natürlich nicht zu sagen (weil Du es weißt) aber es würde doch schon reichen, wenn bei taxi der Capitano mal RICHTIG in die Bremse tritt. Wer schon mal erlebt hat, wie herzhaft die Radbremsen bei einem Verkehrsflugzeug zubeißen können... Ich sage nur: Mit Tempo 30 gegen die Betonwand ist ungefähr das gleiche. Und das nicht angeschnallt? Helau.
Lockheed Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wer braucht schon seine Zähne? Und mit gebrochenen Halswirbeln bietet das Leben gleich ganz neue Perspektiven.
Jeremy Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 ich persönlich wäre ja für automatisch verriegelnde Sicherheitsgurte! (Die sich im Notfall natürlich wieder manuell öffnen lassen) Angeschnallt ist angeschnallt! Und jeder darf nur 1x auf Toilette! Dann hat das Gedränge während des Services (hin und herschieben von trolleys usw.) auch mal ein Ende! ;-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.