Zum Inhalt springen
airliners.de

Ktm-Bkk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibts hier welche die sich mit Tarifen in Asien auskennen und mir sagen können, ob es im Zeitraum Febrauar/März irgnendeine günstige Möglichkeit gibt, von Nepal nach Thailand/KUl/Singapore oder dergleichen zu kommen?

Den einzigen Tarif den ich bei der Thai gefunden habe kosten über 500 Euro, geht das grundsätzlich von dort nicht billiger?

AirAsia fliegt ja nicht hoch richtig Indien, daher wirds wohl recht schwer einigermassen günstiges zu finden, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen dort unten.

Geschrieben

Von Kalkutta ginge es nach Bangkok fuer knapp 170 Euro return mit Indian Airlines. Der Flug von Ktm nach Kalkutta ist aber leider teurer, allerdings zusammen immer noch weniger als 500 Euro.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Flüge von und nach Kathmandu sind unglaublich gut gebucht, denn viele Nepalis fliegen ins Ausland - 2007 sind mit 200.000 Nepalis so viele ausgewandert wie noch nie! Ich kenne auch nur den Tarif von rund 500 Dollar (was ja schon viel weniger ist als 500 Euro), allerdings return. Daher haben wir nämlich von einem Abstecher an Thailands Strände abgesehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...