wannabepilot Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Huhu. Habe jetzt für meinen Flug nach Deutschland zu den Osterferien die Wahl zwischen AB und U2, der Rückflug ist schon gebucht mit AB, der Hinflug muss jetzt noch. Preislich ists etwa gleich, EZY halt ab LTN und AB ab STN, LTN ist viel billiger hinzukommen. Aber wie gesagt, preislich komme ich bei beiden so auf £30. Meine Frage: AB fliegt auf der Strecke (STN-PAD) ja ausschließlich die 737 (oder täusche ich mich da? Bin noch nie was anderes geflogen), was fliegt EZY auf LTN-STN? A319 oder die noch verbliebenen 737er? Gibt es ne möglichkeit das rauszufinden? MfG, Johnny.
kingair9 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Guggscht Du auf www.flughafen-dortmund.de mit Deinem Datum, da steht es drauf. Der Abendflug nach DTM wird z.B. von einer DTM-gebasten 319 geflogen - am Samstag der Mittagsflug mit einer 737.
wannabepilot Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 super, dankeschön! Dann ist die Entscheidung pro-EZY hiermit getroffen :)
addipilz Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Huhu.was fliegt EZY auf LTN-STN? A319 oder die noch verbliebenen 737er? MfG, Johnny. meinst du LTN-DTM? die strecke wird dtm based geflogen als mit a319
wannabepilot Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 uups, na klar, LTN-DTM. LTN-STN wär ja auch mal geil ;) Hab nachgeschaut, meine FLugnummer 4958 wird wohl vom A319 geflogen, während einige andere auch mit der 737 gemacht werden, wie kingair schon sehr treffend feststellte :)
FR753 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 73G wäre doch eigentlich schöner, wenn man bedenkt dass die ausgeflottet werden.
wannabepilot Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Stimmt auch wieder, ich glaube aber, dass ich nach Luton einen Tacken früher als nach STN komme, hab ich aber noch nie "ausgemessen", dauert beides vielzu lange... Bin mir aber doch noch nicht so sicher, der Preisunterschied ist wirklich nicht groß und generell ist mir AB lieber, im Falle von Problemen etc., außerdem ist der Service natürlich viel besser als EZY, auch wenns nur Zeitungen und ein Sandwich sind :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.