Sören Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe gestern, 26.01., auf dem Weg nach Hause eine B767-300 von TXL aus starten sehen, die nicht die DL war die ja täglich da ist. Die Abflugzeit muss etwa 13.00 bis 13.15 gewesen sein, ich habe aber auf der Seite der Berliner Flughäfen keine B767 außer der DL finden können. Weiß dazu jemand etwas? War das vielleicht ein Sonderflug zu einem Staatsbesuch oder zur Grünen Woche? Gruß Sören
Hias Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Vielleicht erklärt es ja dieses Bild: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=583718 Gruß Mathias
Sören Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Joa, könnte hinkommen. Wobei ich mir eingebildet habe dass die 763 die ich gesehen hab im hinteren Teil nich hellblau war und der Schriftzug größer geschrieben und dünner, daher bin ich gar nicht erst auf die "Habitat" DL gekommen, allerdings war es auch ziemlich stark bewölkt. Wird wohl keine andere Maschine gewesen sein. Danke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.