Gast Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 EDIT Mod: Text komplett gelöscht... Sämtliche nicht selbst erstellten und nicht zur freien Weiterverbreitung freigegebenen Informationen dürfen unter keinen Umständen komplett oder auszugsweise ins Forum kopiert werden, auch nicht, wenn die Quelle genannt wird. (Dazu gehören vor allem auch Nachrichtentexte. Ein Link zu der zu diskutierenden Quelle ist vollkommend ausreichend und verstößt nicht gegen das Urheberrecht.)
EDDK Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 http://archive.gulfnews.com/articles/07/01/31/10100689.html
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 da war nix geschützt, aber wenn ihr meint, wird halt bald nix mehr gepostet.
kingair9 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 da war nix geschützt, aber wenn ihr meint, wird halt bald nix mehr gepostet. Worum es geht: Wenn ich z.B. einen Text aus heute.de (also nun wahrlich kein kostenpflichtiger Newsdienst o.ä.) hierüber kopiere und hier poste, dann sind auch diese Texte dort copyright-mäßig geschützt und ein posten hier KANN eine Verletzung des copyrights sein. Daher wird das vom Forumsbetreiber hier nicht gewünscht - einfach den Link zu der NAchricht hier reinsetzen... Jeder Admin sieht das anders - der hier will es eben so.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.