Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Flug zu verschenken

Kasi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus persönlichen Gründen können ich und meine Begleitperson den Flug leider nicht antreten, aber vielleicht hat ja jemand Interese daran.

Ryanair:

GOING OUT

From Friedrichshafen(FDH) to London Stansted(STN)

Mon, 05Feb07 Flight FR2002 Depart FDH at 10:05 and arrive STN at 10:45

COMING BACK

From London Stansted(STN) to Friedrichshafen(FDH)

Thu, 08Feb07 Flight FR2003 Depart STN at 18:40 and arrive FDH at 21:15

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte.

Geschrieben

"Für Umbuchungen, die über www.ryanair.com vorgenommen werden, fällt eine reduzierte Umbuchungsgebühr pro Person und einfachen Flug von €25 an;... Außerdem wird Ihnen in jedem Fall die Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Betrag und dem niedrigsten Flugtarif zum Zeitpunkt der Umbuchung berechnet."

Schmeiss wech ... ist fuer alle Beteiligten billiger, auch wenn man Deinen guten Willen anerkennen muss.

Geschrieben

@Karsten*:

Vielleicht solltest Du wenigstens die richtige Passage aus den FAQs kopieren:

Kann ich einen Namen in einer Buchung ändern?

--------------------------------------------------------------------------------

Ja. Allerdings können Namensänderungen nur über unsere Buchungszentralen erfolgen, für die bestimmte Öffnungszeiten gelten Klicken Sie hier. Die Namen von Passagieren können bis zu vier Stunden vor dem planmäßigen Abflug geändert werden (abhängig von der Verfügbarkeit und den Öffnungszeiten der Buchungszentrale). Die für eine Flugreservierung vorgenommene Namensänderung gilt für die gesamte Flugreise des betreffenden Passagiers.

Geschrieben

Ist wohl tatsächlich das beste wenn Du die Flüge verfallen lässt. Hinterher kannst Du von Ryanair die Steuern und Gebühren (minus Bearbeitungsgebühr) zurückerstatten lassen. Das Geld kannst Du dann ja an jemanden hier im Forum verschenken ;-)

Geschrieben

...es besteht noch die minimale Chance, dass er jemanden findet, der gleich heisst :)

Die Chance lässt sich erhöhen, wenn man bei der Buchung nur einen Buchstaben des Vornamens eingiebt. H. Meier könnte dann ein Hans, Harry, Helmut, Hannes, Hendrik, Herbert etc sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...