Zum Inhalt springen
airliners.de

GRAN CANARIA für 1 Euro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hotel: Escorial

Kategorie:

Region: Gran Canaria

Land: Spanien

Leistung: 5 Tage

3 Personen, mit Vollpension, Flug

Zimmer: 1 Junior-Suite

Veranstalter: TUI Deutschland

Anreise: Leipzig-Halle, Sa. 10.02.2007

Abreise: Las Palmas, Do. 15.02.2007

Mitteilung des Reiseveranstalters:

Voraussichtliche Flugzeiten:

100207 HF 0529 LEJ 14:00-18:00 LPA

150207 HF 4734 LPA 13:40-18:55 STR

HF 4128 STR 20:50-21:50 LEJ

+Preisanfrage angenommen++++++++

Katalogseite 124/

Eing 02.02.07 14.05.13 TT

Achtung: Bitte am Einbuchungstag die Kunden- und Zahlungsdaten erfassen

Ihr Reisepreis

1. Person (Erw.) 1,- EUR

2. Person (Erw.) 1,- EUR

1. Kind 1,- EUR

Gesamtpreis 3,- EUR

für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

Quelle: http://www.spartours.de/

Geschrieben

Veranstalter ist TUI Deutschland - da werden einem sicher keine Teppiche angdreht...

Aber ich glaube kaum, dass er diese Reise so bekommen wird. Aber so wie wir ihn kennen, wird er uns hier sicher auf dem laufenden halten ;-)

Geschrieben

Suche einfach nach "3 Personen" und klicke auf suchen. Dann siehst du bei Gran Canaria den Preis 21 EUR. Dort klickst du einfach drauf.

Bin mal gespannt, ob die Reise noch seitens des Veranstalters storniert wird! :-) Ich halte euch aber auf den Laufenden!

Geschrieben

Danke!

Geniale Sache... übrigens gibts das auch direkt auf tui.com - erhöht evtl. die Chancen dass das direkt durchgeht?

Buchungsbestätigung von spartours ist bereits angekommen.

Geschrieben
Suche einfach nach "3 Personen" und klicke auf suchen. Dann siehst du bei Gran Canaria den Preis 21 EUR. Dort klickst du einfach drauf.

Jo, danke, jetzt habe ich es auch. Leider kann ich an dem Dateum nicht, schreibe einen Tag danach meine letzte Klausur. Aber wenigstens freuen sich jetzt meine Eltern... :-)

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch vor 1 Jahr so was ähnliches mit Sri Lanka, das haben doch auch einige hier gebucht. Hat überhaupt einer den gebuchten Preis bekommen?

Daher würde ich sagen: nicht zu früh freuen...

Geschrieben
Ich habe mit der TUI telefoniert und die schicken die Bestätigung gleich raus !!!!

Vielleicht klappt es ja !!!

Mann mann... da ruft man doch nicht an!

Aber okay.. du hast das Angebot ja auch gefunden.

Geschrieben

Also gut, nachdem auf dem Bildschirm stand "Buchung erfolgreich" kam eine "Bestätigungsmail" in der drin stand, dass das Hotel ausgebucht sei. Bei tui ist es aber für einen teureren Preis buchbar, also habe ich angerufen und die haben mir gesagt, dass es für den Preis buchbar WAR, ich aber als einer der letzten auf buchen geklickt habe und da schon alles weg war. Daher sagte mir die freundliche Frau, ich hätte Pech gehabt und solle nach was neuem gucken. Sehr freundlich. -_-

Naja, da das Angebot ja wirklich unverschämt billig gewesen wäre und ich bis vor einer halben Stunde noch nicht auf die Idee gekommen war, dahin zu fliegen, , verkneife ich mir mal meine Wutausdrücke. Trotzdem finde ich es recht beschissen für so eine Marke, Preise anzuzeigen die es nicht mehr gibt. Trotzdem bei allen, wo es geklappt hat, viel Spaß! (meine ich ernst)

Geschrieben

hat sich wohl sowieso erledigt...

Gerade folgende Mail erhalten:

[...]

leider konnten wir Sie heute im 16:50 Uhr telefonisch nicht erreichen.

Aufgrund eines Technischen Fehlers bei der TUI wurde Ihr Buchungsauftrag nicht

zum richtigen Preis durchgefuehrt.

Der korrekte Reisepreis lautet: 1545,00€

Bitte teilen Sie uns schnellstmoeglich mit ob die Buchung so gewuenscht wird.

Natuerlich haben Sie auch die Moeglichkeit den Vorgang kostenfrei zu stornieren.

Hmm was wohl ist wenn ich mich weigere "kostenfrei" zu stornieren? Wie ist das bei dem vorhin erwähnten "Sri Lanka" Fall abgelaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...