txl_SZ Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hat einer von Euch eine Info, ob auf der HF-Strecke von Duesseldorf nach Sal eine aehnliche Sitzplatzbelegungsbeschraenkung wie AB auf der Strecke Muenchen-Ras al-Khaimah hat? Beides mal kommt eine B738 zum Einsatz (habe bei HF nichts von -ER gelesen) und die Distanz ist bei MUC-RKT 4.581 km DUS-SID 4.658 km (nach flugstatistik.de)
Charliebravo Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Es gelten ähnlichen Nutzlastbeschränkungen. Boeing vermarktet die BBJ2 noch nicht als -800ER, die würde aber auch das Problem nicht lösen, da die das gleiche MTOW hat. S. z.B. das schon mehrfach verlinkte Reichweitendiagramm-Diagramm.
stekar87 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wird Sal nicht via LPA bedient? Dann wäre alles paletti
kingair9 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wird Sal nicht via LPA bedient? Dann wäre alles paletti Laut Tuifly Homepage sind 6.50 Stunden Blockzeit kalkuliert. FRA-SID sind laut amadeus bei DE mit 763 6.20 Blockzeit. Bißchen wenig, die 30 Minuten Unterschied für einen Stop, oder?
QF005 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nach SID werden von den 189 Sitzen nur 150 verkauft.
SamyJay Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Wird Sal nicht via LPA bedient? Dann wäre alles paletti Ja tun sie. Zurück dann nonstop.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.