roger Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Heute war ja der fulminante Start der Smartline von Altenrhein nach Mönchengladbach/Düsseldorf. :-) Die Route soll ja 2x täglich geflogen werden. Doch anstatt der Beech1900, ist heut morgen früh plötzlich was kleineres dagestanden. http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?t=590 Gruss Roger Hohl
Charliebravo Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Und für alle, die sich das Klicken ersparen wollen: Statt der Beech 1900 kam eine Piper Cheyenne.
MariusMS Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Für Hin und Rückflug 536€ ? Edit: Sry http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...light=smartline
BorisWie Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Na geh, les ich da bei Roger eine gewisse Schadenfreude gegenüber einem Konkurrenten zur hochheiligen Intersky heraus...? Nicht, das bei Smartline plötzlich eine strippende (statt singende) Flugbegleiterin auftaucht...
roger Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Ich glaub Smartline hat gar keine FAs. :-) Gruss Roger Hohl
jumpseat Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Ich glaub Smartline hat gar keine FAs. :-) Gruss Roger Hohl Brauchst Du ja unter 19 Sitzen auch nicht. Beim NFD, Gott sei seiner Seele gnädig, hat auf den Metroflügen immer der F/O den Korb mit Weck und Cafe rumgegeben, außer HRW war CPT, dann hat er es meist höchstpersönlich gemacht. Irgendwie vermisse ich diese geniale Airline und die Flüge mit ihr, auch wenn ich schon lange nicht mehr in NUE wohne.
roger Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Ich weiss, das es bei bis 19 Sitzern keine FA braucht. Smartline hat aber aus anderen Gründen keine FAs. Weil Smartlilne auch kein AOC hat, sondern ganz einfach ein Reisebüro / Tour Operator ist. Gruss Roger Hohl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.