Zum Inhalt springen
airliners.de

EinsLive: Aufruf: MUC <> DEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

in der 1Live(WDR) Domian-Sendung von heute (6.2.07) sucht eine verzweifelte Person nach einem günstigen Ticket richtung Denver. Ich nehme mal an Hin und Rückflug. Ein Flug ohne umsteigen wäre sinnvoll .. da die besagte Person unter Rückenproblemen leidet.

Abflughafen: MUC (München)

Zielhafen: Denver USA

Angeblich gibt es nur Flüge ab 1000 Euro. Evtl. hat hier wer eine bessere Idee. Am besten direkt an domian@wdr.de oder einslive.domian@wdr.de (Redaktion) schicken.

Grüße

Geschrieben

und welchem reise zeitraum?

mit british airways/ american gibs die strecke mit zweimal umsteigen für 550,- beispiel für abflug am 7.2.. ohne umsteigen gehts nur ab fra und das in der tat für über 1000,-

Geschrieben

Also ich habe mal (hab die Sendung auch gehört) spasseshalber mal nach München - Denver return bei Expedia geschaut, als Reisezeitraum habe ich erstmal rund eine Woche angenommen (hab zu Dauer und Termin auch nichts näher mitbekommen) und im Februar und März spuckte man mir z.B. UA mit 1 Zwischenlandung für runde 480€ angeboten, wenn ich 2 Wochen Ende März nehme (13.-27.3.07) bekomme ich hin UA903 mit 1 Zwischenlandung und zurück LH9239 und LH415 (Umstieg in IAD) für 535€ angeboten... Also günstiger als 1000€ geht es allemal, sogar ohne viel suchen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...