viasa Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Geschrieben 16. Juli 2002 Ich mache hier nun ein wenig Werbung für die Internetseite von Thomas Jäger, an der ich auch beteiligt bin... http://www.8ung.at/ch-aviation/ Vielleicht hilft es ja euch auch einmal, wenn jemand fragen zu Airbus Industrie hat (Flotte von Airlines). Ich werde diese drei Liste (A300&A310 / A320-Fam. / A330&A340) jeweils einmal im Monat ein Update unterziehen. Das letzte stammt vom 14. Juli 2002 und sind jetzt online. Falls jemand von euch (per Zufall) eine Angabe entdeckt die nicht stimmen sollte, dann meldet es mir bitte! Danke! Ein wichtiger Bestandteil dieser Seite sind auch die News, die von Thomas Jaeger immer in Deutsch und Englisch erscheinen. Dazu gibt es sonst noch vieles auf dieser Seite zu entdecken... Danke, dass ich ein bisschen Werbung machen durfte... Martial
GeDo Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Geschrieben 16. Juli 2002 Sieht nicht schlecht aus. Bezieht ihr die Infos von Bill Harms oder von Airbus direkt? Gruss
viasa Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2002 Habe ich im laufe der Jahre alles selbst erareitet!!! Stecken über vier Jahre "schaffen" dahinter... deshalb werde ich auch keine über Boeing herausbringen! Hilfestellung durch JP Airline Fleets, World Airline Fleet News!
Gast Karthago Airlines Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Geschrieben 16. Juli 2002 Es wurde mal gesagt, dass Werbung hier nicht sehr angebracht ist. Mich stört es eigentlich nicht, aber als ich das letzte mal Werbung für meine Page gemacht habe, da kamen gleich wieder zig leute an die sich beschwerten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.