Zum Inhalt springen
airliners.de

dba- / Air Berlin-Flüge mit Hamburg International

Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für den 13.02 wird auf der Abflug-Liste von STR ein abendlicher dba-Flug nach Berlin angezeigt - der Flugzeugtyp ist lt. Liste eine 73W. Ein entsprechendes Foto ist nicht hinterlegt (sonst üblich auf der STR-Seite).

Weiß jemand, welche 737-Version das ist bzw. welche Airline hier ggf. im Subcharter eingesetzt wird? Ich tippe auf eine 737-300 mit Winglets - vielleicht die von HHI?

Geschrieben

B737-700 ohne Winglets = 73G

B737-700 mit Winglets= 73W

Air Berlin hat beides in der Flotte.

ps: Die B737-300 mit Winglets wäre die 73C. Die ist aber bisher nur sehr selten für DI auf der HAM-STR-HAM zum Einsatz gekommen.

Geschrieben
Ist ne 73G (737-700) von HHI also, ohne Winglets da HHI ja nur die 737-300 mit Winglets besitzt. Reg kann ich nicht sagen, nur der geplante Typ ist sicher.

Georg

Du weißt aber schon, dass Air Berlin auch B737-700 ohne Winglets besitzt? Ich bleibe dabei dass es eine Air Berlin Maschine sein wird.

Geschrieben

Etwas OT aber schon passend: HHI Ist doch lange in voller AB-Bemalung für AB geflogen, u.a. ex FMO die STN Dienste. Auch werden schon seit Wochen einige AB-Dienste durch HHI in HHI-Bemalung geflogen, habe die selber neulich in ZRH gesehen, wo sie dne HAM-Flub operated hat. Also nix Neues unter der Sonne.

Geschrieben
Reg wird die D-ABBT sein - also tatsächlich eine "73W".

Gut, das hätte ich auch gestern schon sagen können hätt ich nicht für den HAM Flug geschaut. Wie komm ich drauf stand TXL HAM zu suchen. Denn dort stand als Reg HHI2. War sicher zu spät für mich.

Georg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...