print0815 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Diese Reise ist zwar schon über ein Jahr her aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Endlich ist der Reisebericht fertig geworden. Aber er ist so umfangreich geworden mit seinen 160 Bildern dass ich zu faul bin alle Bilder auf imageshack hochzuladen und den ganzen Text nochmals neu zu formatieren. Ich hoffe ihr habt damit kein Problem. Ihr könnt daher alles unter nachlesen und anschauen. Viel Spaß beim stöbern
RoadStarNRN Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ein wirklich toller Bericht und schöne Bilder. Ich würde auch gerne einmal um die Welt reisen, allerdings extremer - in knapp 75 Stunden :-) Geht mit StarAlliance DUS-FRA-JFK-LAX-SIN-FRA-DUS, aber für Otto Normalverdiener schwerlich zu finanzieren...
wannabepilot Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ein wirklich toller Bericht und schöne Bilder. Ich würde auch gerne einmal um die Welt reisen, allerdings extremer - in knapp 75 Stunden :-) Geht mit StarAlliance DUS-FRA-JFK-LAX-SIN-FRA-DUS, aber für Otto Normalverdiener schwerlich zu finanzieren... na TOOOOOLL, da siehste von der welt garnix
MH23 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Roadstar, ich hab sowas gemacht :) KUL-TPE-LAX-NYC-ARN-KUL - allerdings in 96 Stunden, wobei je 1,5 Tage in LA und NY...Reisebericht gibts übrigens hier: http://aroundtheworld.tonzauber.com
RoadStarNRN Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 na TOOOOOLL, da siehste von der welt garnix Es ginge mir dabei ja auch vorrangig ums Abenteuer, frei nach Jules Verne ;-) Außerdem sehe ich die Welt ja dann von oben...
wannabepilot Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 aber die ganzen Menschen, die ganzen verpassten Begegnungen! Nee, dann lieber mit ausreichend Zwischenstopps, und immer schön lange. Ich plane sowas in meinem Gap year zu machen, also ein ganzes Jahr, und dann einmal rum um den Globus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.