capeflyer Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo zusammen, hat jemand schon irgendwelchen News über das neue Konzept der LTU? Es sollen angeblich schon Photos verbreitet sein mit der neuen Lackierung. Außeredem sollen ja auch nun A340 eingesetzt werden. Bin über jede Neuigkeit dankbar.
Manuel Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ob das sinnvoll wäre, die Flotte jetzt mit A340 zu bereichern? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber weiß ja nie...
Sabo Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 In TLS soll die neue Lackierung jedenfalls schon sichtbar gewesen sein, gegen die neue Kabinenbekleidung hat die Belegschaft jedenfalls erstmal Protest angemeldet, soll wohl sehr rot gewesen sein...ähnlich der OS Bodencrews. Ausserdem habe ich letzte Woche was von nem täglichen Nachtflug DUS-THR gehört, habe bislang aber nirgends eine Bestätigung darüber gefunden.
Charliebravo Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Bin über jede Neuigkeit dankbar. Dann schau doch auch mal in die vorhandenen Themen, dort wurde vor wenigen Tagen schon mal ähnlichen Frage diskutiert.http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...g&start=101
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.