Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig Übernachten in Ft MEyers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich scuhe für morgen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Ft MEyers, Florida. Hat irgendjemand Tipps? Ich finde bei Hostel Bookers nur was in Tampa. ABer nichts bei Ft. MEyers.

Geschrieben

Wow da bist Du aber früh dran :) Bist Du alleine oder zu zweit?

ich kenn mich mit RSW nicht wirklich aus, aber bei Dertour ist das günstigste Veranstalterhotel... Und zwar das Hampton Inn&Suites für 52 € pro Person bei Doppelbelegung.

Ob/wie man das so kurzfristig noch buchen kann (wegen der Voucher), weiss ich aber nicht...

bei Priceline.com und Expedia.com, Hotel.com usw. gibt's auch das Days Inn Cape Coral (North Fort Myers) für 98 USD pro Zimmer.

Aber wiegesagt, selbst war ich selbst da noch nie, hat mich nur mal interessiert was ich da so finde...

LG

Reifel

Geschrieben

ÄHMMM...bei Deinem Routing oben, wie bitte kommst Du da nahe an Florida vorbei ?

Wenn Du vorhast, mit DE Fliegenpreise einen FRA-RSW-FRA Kurztrip zu machen, möchte ich Dir ans Herz legen, auch an einen Mietwagen zu denken.

Ohne Mietwagen gibt es da unten nämlich kaum fortkommen.

Ausserdem wirst Du von Immigration Officers kritisch betrachtet, wenn Du für drei Tage ALLEINE mal schnell nach Amerika fliegst.

Wenn Du denen nur eine Hotelbuchung vorlegen kannst, machst Du Dich sehr verdächtig, weil Dir keiner glauben wird, dass Du extra wg. drei Hotelübernachtungen nach Amiland kommst. (Du kommst ja vom Hotel nicht weg)

Dahingehend ist eine Mietwagenbuchung dringend zu empfehlen, dann kannst Du nämlich sagen, dass Du Dir die Golfküste als Tourist anschauen möchtest. Das klingt wesentlich glaubwürdiger.

Geschrieben

Hast du in Fort Meyers ein Auto zur Verfügung? Wenn ja, dann würde ich mir keine großen Sorgen machen - ein bezahlbares Motel sollte vor Ort einfach zu finden sein.

Allenfalls wäre die Buchung für die erste Nacht wichtig, um bei der Einreise auf dem Formular eine Adresse angeben zu können. Ohne diese Angabe kommst du nicht rein. Wenn man dreist genug ist, kann man sich aber auch einfach ein Motel aussuchen, in dem man wahrscheinlich übernachtet, dies eintragen, und hoffen, dass es keine Probleme gibt.

Bei meinen acht USA-Trips musste ich bei der Immigration noch nie eine Hotel-Reservierung vorlegen, um die Angaben auf dem Formular zu bestätigen. Von anderen habe ich aber gehört, dass sie dies tun mussten.

Die Super 8 Motels in Fort Meyers kosten bei Internet-Buchung derzeit für morgen Nacht allerdings 95 Dollar - das finde ich sehr teuer. Das Motel 6 kostet immernoch happige $71.99.

Wenn ich an deiner Stelle wäre und ein Auto vor Ort hätte, dann würde ich ein günstiges Motel suchen. Für die erste Nacht evtl. auf ein super-Schnäppchen verzichten und telefonisch vorreservieren, damit du für die Einreise eine Adresse der ersten Nacht vorweisen kannst.

Einfach Motels abtelefonieren und eines nehmen!

Motel-Adressen und Telefonnummern findest du auf den Homepages der größeren Ketten und in Coupon-Heften.

Hier ein paar Coupons zum Ausdrucken und Ausprobieren ab 52 Dollar + tax:

http://www.roomsaver.com/expandedcoupon.ph...84&rate_id=

http://www.roomsaver.com/expandedcoupon.ph...84&rate_id=

Im Ft. Meyers selbst war hab' ich noch nie übernachtet, aber auf meine Florida-Trips habe ich Motels nie vorreserviert. Günstige Campingplätze in den State Parks sollte man dagegen schon ein paar Wochen vorher klar machen, denn die sind schnell ausgebucht.

Die Couponhefte (die offline-Versionen sind nicht identisch mit den Online-Versionen!) bieten einen guten Überblick, wo die ganzen Motels liegen mit etwas googlen findest du dann auch die Telefonnummern, falls du für die erste Nacht reservieren willst.

Ansonsten würde ich so vorgehen: Mit den Coupons und Couponheften rumrennen und nachfragen wo was zu welchem Preis frei ist. Häufig sind kleinere Non-Chain-Motels nochmal billiger als die in den Coupons beworbenen Unterkünfte, wenn man etwas verhandelt.

Die Couponhefte gibt's kostenlos an vielen Interstate-Rastplätzen, bei Tourist-Infos und regelmäßig auch bei McDonalds und anderen Fastfood-Läden.

Tipp: Zuerst nach dem Preis fragen, dann erst ein Zimmer zeigen lassen, und danach zusagen. So gibt's die besseren Zimmer (also schön hinten und im Erdgeschoß). Wenn man sofort o. k. sagt und die Anmeldung ausfüllt, bekommt man garantiert ein schlechteres Zimmer, auch wenn nur ein Raum belegt ist! Und: Wenn du ADAC-Mitglied bist, immer auch nach AAA-Rabatt fragen, senkt den Preis häufig noch geringfügig weiter.

Die besten Coupons haben wir zumeist im Roomsaver-Heft (roomsaver.com) gefunden, aber das Travel-America-Heft ist auch nicht zu verachten. Hier die entsprechende Seite des aktuellen Heftes: http://www.travelcoupons.com/florida/flpage26.htm .

Hier noch zwei weitere Coupons zum Ausdrucken: http://hotelcoupons.com/results_hotel.asp?...p;x=21&y=15

Auch dieses Heft hat sich in Florida bewährt, leider nicht online: http://www.travelerdiscountguide.com/

Wie gesagt: Zu den günstigen Motels kommst du in der Regel nur, wenn du ein Auto zur Verfügung hast. Sonst wird's deutlich schwieriger - aber was will man schon in Florida ohne Auto?

Wenn's noch Fragen gibt: Fragen!

Viele Grüße & gute Reise,

PvD

Geschrieben

Habe letztes Jahr im November bei LaQuinta genächtigt und zwar

Hier für 62 USD und

Hier für 47 USD,

sehr zu empfehlen. Die 47 USD gab es allerdings nur mit Coupon. Mietwagen ist in jedem Fall empfehlenswert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch auf der Suche nach einer billigen Unterkunft für 3 Nächte Anfang Mai. Um das Ganze noch etwas schwieriger zu machen: Auto mieten ist mangels Führerschein keine Option.

Hatte recht blind bei einem billigen Flug zugeschlagen und leider erst hinterher festgestellt, dass Fort Myers und Umgebung anscheinend absolut keine Jugendherberge oder vergleichbares haben.

Weiß zufällig jemand doch was (Urlaubsinteressen: Strand und Shoppen), oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als den nächsten Greyhound nach Miami, Tampa oder wohin auch immer zu nehmen?

Geschrieben

Hi,

ok da ich gerade erst da war:

An der Bundesstraße 41 gibt es ein Motel das in der Nebensaison 40 Dollar fürn Doppelzimmer nimmt (mit Pool). Kann dir Fotos und Wegbeschreibung bei Interesse schicken.

Ich empfehle nach Tampa zu fahren mit GReyhound (ca 40 Euro return). Dann kannst du in St. Petersburg den "Amerika`s Beach Nr 5 von 2006 besuchen. Wunderbar. Idyllisch, weil als nationalpark ohne Kioske und McBlöds, in toller Landschaft, traumhafter weißer Sand.

Tampa selbst kann einen auch einen Tag unterhalten. BEsonders schön der kleine Park am alten Unigelände.

Du kannst für 20€ die NAcht in einem tollen Hostel wohnen, indem historische SChlafwagenzüge nachgebildet wurde. Echt kult. Zudem ist das ganze von außen als Festung erbaut und hat einige Hochsitze. Dazu eine echte karibische Bar mit viel Flair, und einem korrekten Besitzer, der die notfalls nachts abholt und/oder wegbringt wenn du den Bus verpasst. Grams Place heißt das.

Abends kannst du in das Kneipen und Szenenviertel Ybor laufen, da ist echt eine MEnge los. Ansonsten lohnt auch Tampa Fairground und natürlich der bekannte Afrika-Safari-Park.

Geschrieben

In solchen Fällen würde ich Priceline bevorzugen.

im 1-2* Bereich solltest Du sicher was günstiges finden.

Ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen gemacht.

Sonst mit hotwire.com versuchen.

Geschrieben

Danke, aber Preise, die bei über 100 $ pro Nacht anfangen, würde ich nicht unbedingt als günstig bezeichnen.

Habe bis jetzt in den USA immer billige Hostels (+/- 20 $) gefunden, nur in der Gegend um Fort Myers scheint es sowas überhaupt nicht so geben, und ich hatte wirklich lange gegooglet.

@4U406

Hast 'ne PM.

Geschrieben

Danke, aber Preise, die bei über 100 $ pro Nacht anfangen, würde ich nicht unbedingt als günstig bezeichnen.

Habe bis jetzt in den USA immer billige Hostels (+/- 20 $) gefunden, nur in der Gegend um Fort Myers scheint es sowas überhaupt nicht so geben, und ich hatte wirklich lange gegooglet.

@4U406

Hast 'ne PM.

Du scheinst das System bei Priceline nicht wirklich zu kennen.

1-2* kannst Du schon für um die 30 $ bekommen, evtl. auch darunter, zumTeil auch 3*.Gehört sicher auch etwas Glück dazu.

Hostels sind nicht meine Welt, aber jeder hat halt andere Ansprüche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...