Zum Inhalt springen
airliners.de

PVG: Erst OS, jetzt hört auch SK auf ... ???


YHZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum betont LH immer wieder, dass PVG eine der profitabelsten Strecken ist - was wohl auch stimmt, denn inzwischen gibt es 10/7 FRA-PVG mit 744 (7/7) und 343 (3/7) sowie 7/7 MUC-PVG mit 346 - während OS und SK PVG einstellen?

 

Bei OS ging die Argumentation dahin, dass man nicht genügend Punkt-zu-Punkt Verkehr generieren könne ... und das obwohl China boomt und die österreichische Wirtschaft eigentlich auch gut läuft ... PEK fliegt OS ja weiterhin an und man ist nach eigenen Angaben auch sehr zufrieden damit ...

 

... und jetzt auch noch SK. Man hört mit PVG auf und konzentriert sich auf PEK (und fliegt dafür ARN-BKK) ...

 

Scheinbar ist der chinesische Markt doch schwieriger, als man vorher angenommen hat ... oder welche Gründe gibt es sonst dafür????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...