YHZ Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Warum betont LH immer wieder, dass PVG eine der profitabelsten Strecken ist - was wohl auch stimmt, denn inzwischen gibt es 10/7 FRA-PVG mit 744 (7/7) und 343 (3/7) sowie 7/7 MUC-PVG mit 346 - während OS und SK PVG einstellen? Bei OS ging die Argumentation dahin, dass man nicht genügend Punkt-zu-Punkt Verkehr generieren könne ... und das obwohl China boomt und die österreichische Wirtschaft eigentlich auch gut läuft ... PEK fliegt OS ja weiterhin an und man ist nach eigenen Angaben auch sehr zufrieden damit ... ... und jetzt auch noch SK. Man hört mit PVG auf und konzentriert sich auf PEK (und fliegt dafür ARN-BKK) ... Scheinbar ist der chinesische Markt doch schwieriger, als man vorher angenommen hat ... oder welche Gründe gibt es sonst dafür????
Charliebravo Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Mit Deinen drei identischen Beiträgen sind es jetzt mindestens vier zum Thema: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=sas+pvg
YHZ Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Sorry! ... mein Computer spinnt, ich hab die beiden anderen gelöscht. Den anderen habe ich nciht gesehen, danke für den Link :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.