Zum Inhalt springen
airliners.de

UA B747-400 Überflug über FRA (Video)

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die UA hat in FRA kein Personal stationiert. Das war der Flug UA 917 nach Washington und die Aktion war nach dem Start - und nicht vor der Landung

Danke, jetzt versteh ich auch den letzten Post im anderen Thread besser. Ging immernoch davon aus es wäre vor der Landung gewesen.

Georg

Geschrieben

also, ich hätte das lieber an Bord genossen...wie geil ist es denn, beim altbekannten und fast schon langweiligen Anflug auf 25

a) etwas schneller zu sein als sonst und

B) dann einfach über diesen Airport hinwegzudonnern?! und

c) dieses "Abentuer" bewusst und mit allen Sinnen zu erleben, weil nix außerplanmäßig, kein go-around etc. ..

Coole Sache das!

Geschrieben

Passieren kann immer was, aber es stimmt schon das ein höheres Risiko besteht wenn er einen Low Pass macht als auf Reiseflughöhe zu steigen und weiterzufliegen. Die meisten Unfälle passieren bei Start und Landung, und diese Aktion kam dem gleich. Zumal ich nicht gedacht hätte das macht man mit ner vollgetankten (relativ voll) 747 nach dem Start. Landung ja, aber Start...Wenns aber passiert ist, ists sicher auch rechtens.

georg

Geschrieben

schön anzusehen,

trotzdem als Pax würd ich das weniger lustig finden, wenn ich

a) Flugangst habe

B) ich mich gesundheitlich nicht wohl fühle

c) ich dringend weiter muss

Also, der Pilot hat seinen Spass duchaus auf Kosten der Pax gemacht. Und das ist nicht in Ordnung.

Aber vielleicht war die Maschine ja völlig leer und die Anwohner gerade alle nicht zu Hause, dann hätte er nur noch seiner Airline geschadet, weil unsinnig Kerosin verschleudert.

Aber zugesehen hätt ich trotzdem gern :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...