Zum Inhalt springen
airliners.de

UA B747-400 Überflug über FRA (Video)

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a) Flugangst habe

B) ich mich gesundheitlich nicht wohl fühle

c) ich dringend weiter muss

a) Dann solltest du nicht unbedingt fliegen.

B) Dann solltest du schon gar nicht fliegen!

c) Klasse, dass du es schaffen kannst, auf solche Distanzen so genau deine Termine zu planen. Jetzt mal ehrlich: Die 20 Minuten (wenn überhaupt) dürften wohl nicht weiter aufgefallen sein.

Geschrieben

Ich finde es super, dass man einem Piloten so etwas ermöglicht! So jemand hat eine halbe Ewigkeit für UAL gearbeitet, hat starke Einschnitte in der Bezahlung hingenommen und viel getan. (Er muss lange bei UAL gewesen sein, weil er sonst rein senioritätsmäßig nicht 744 Cpt. sein könnte...)

Jedoch wundert es mich stark, dass UAL so etwas zulässt. Ich habe das Video mal in einem amerikansichem Piltoenforum gepostet und die Kommentare waren:

Dunno, but surely A. no Pax B. Retirement Gift? HAHA!

I would assume that it would be ANY Captains last flight if he did a low pass.

Man sieht also, dass dies durchaus nicht normal ist...

Geschrieben
Schaut es euch selber an.

Wurde hier schon irgendwann mal angesprochen.

Grund war der letzte Flug des Piloten.

Schoen. Wo wurde das Video denn aufgenommen? Sieht so aus, als waer das im Sicherheitsbereich... Find naemlich die Aussicht so schoen, dass ich da auch hin will... :-)

Geschrieben
Schaut es euch selber an.

Wurde hier schon irgendwann mal angesprochen.

Grund war der letzte Flug des Piloten.

Schoen. Wo wurde das Video denn aufgenommen? Sieht so aus, als waer das im Sicherheitsbereich... Find naemlich die Aussicht so schoen, dass ich da auch hin will... :-)

Ich kann es dir leider nicht sagen, von wo dies aufgenommen worden ist, ich bin nicht der Kameramann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...