Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo soll ich hin im Oktober 2007?


OE-LPD

Empfohlene Beiträge

Hallo Airliners.de Leser!

 

Ich hoffe ihr könnt meiner Fantasie auf die Sprünge helfen!

 

 

Ich würde gerne 2 gute Freunde mitnehmen, wir haben 14 Tage Zeit im Oktober!

 

Ich bin Airline Angstellter und kann mit folgenden Airlines Standby fliegen (dort werden auch meine Travelpartner akzeptiert)!

 

 

SAS

Lufthansa

Air Canada

Austrian

LOT

Spain Air

Swiss

TAP

United

 

Wir wollte zuerst nach BKK, weiter nach Macau mit Air Asia, mit der Fähre nach HKG 2 Tage dort zurück nach BKK und dann Strandurlaub (Wollten nach Koh Samui aber Wetter soll nicht so toll sein?!! Wie oft bzw. wie lange regent es?) irgendwan 2-3 Tage BKK sollte auch noch drinn sein!

 

Wir hatten auch noch andere Überlegungen wie!

 

USA Rundreise mit Auto und Flieger, über die USA in die Karibik,

 

Aber jetzt wollte ich fragen ob ihr andere Tips habt!

 

Das Wetter sollte mehr der weniger Passen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Koh Samui sehr empfehlen. Es ist zwar Regenzeit, doch eigentlich halbsowild.

 

Das Wetter ist trotzdem super. Es regnet einmal am Tag kräftig, hört nach einer kurzen Zeit wieder auf und man ist schnell wieder trocken.

 

Regen ist hier viel schlimmer. Der Regen auf Koh Samui ist eher angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Standby Passagiere solltet Ihr auch die Auslastung der Flüge/Flugziele berücksichtigen bzw. das Risiko des "Stehenbleibens" kalkulieren.

Genau! Und deshalb würde ich dir von BKK eher abraten, ist ja einer der beliebtesten Destinationen diesbezüglich (suche mal hier im Forum, gab schon Diskussionen darüber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...